Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #12: City-2-Go  (Gelesen 2564 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #12: City-2-Go
« am: 12. Dezember 2016, 06:51:39 »

Weiter geht es heute mit Agoniras „kleiner“, sturmelfischen Sandbox-Insel Valen Coladris – diesmal widmet sie sich der Hauptstadt und egal ob Stadtteile, besondere Orte & Persönlichkeiten, Organisationen, Szenarioideen oder SC-2-Go – in dem 12seitigen PDF sollte für jeden irgend etwas dabei sein.

Wir verneigen uns abermals vor Agonira und wünschen allen anderen – wie immer – viel Spaß!

Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2016, 09:51:18 »

Es ist stürmisch!
Wieder mal ganz vielen Dank! Mal sehen, wie ich die Spieler da am Besten hinpruegle  :thumbup: :+1:
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2016, 10:05:44 »

Obwohl ich es schon kenne und es auch Agonira schon gesagt habe. Tolle Arbeit, viele Details, absolut Stimmig und einfach ein super Teil. Danke. ;D :thumbup: :+1:

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2016, 10:08:15 »

Wir verneigen uns abermals vor Agonira...

Ohne Scheiss!
*verneig*
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2016, 11:09:44 »

Ich bin völlig geplättet davon, wie viel Arbeit du dir für den Kalender gemacht hast  :o
...
Kann man eigentlich eine Begabung im Entwerfen von Inseln als Inselbegabung bezeichnen?  ;D
(Ich geh ja schon, ich geh ja schon...)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2016, 11:35:42 »

Danke euch, danke! Freut mich, dass es euch gefällt!  :) Bin gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Spielberichte.  ;D


Ich bin völlig geplättet davon, wie viel Arbeit du dir für den Kalender gemacht hast  :o
...

Durfte ja nicht ausfallen...! Ist ja (dennoch) sehr knapp geworden!   ::) ;D
Aber mal im Ernst: Ohne die tollen drei Lektoren wäre das auch niemals so (viel) geworden, wie es jetzt ist.  :-*
Nach dem Volk sollte eigentlich ursprünglich schon Schluss sein, aber aus einem "Hast du die Insel eigentlich ausgestaltet?" ist dann doch noch etwas mehr geworden.  ;D

Kann man eigentlich eine Begabung im Entwerfen von Inseln als Inselbegabung bezeichnen?  ;D
(Ich geh ja schon, ich geh ja schon...)

Ich hoffe ja, dass nicht nur die Insel gelungen ist, sondern auch andere Fanwerkbereiche von einer vermeintlichen Inselbegabung betroffen sind.   :o ;D

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2016, 11:38:32 »

Nach dem Volk sollte eigentlich ursprünglich schon Schluss sein, aber aus einem "Hast du die Insel eigentlich ausgestaltet?" ist dann doch noch etwas mehr geworden.  ;D
::)

Ist wirklich sehr gut geworden. :thumbup: Auch von mir nochmal Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2016, 14:05:43 »

Wow, da hast du dich aber reingekniet  :o Kommt da etwa noch mehr für die Insel?  :o Respekt!  :sp: :sp: :sp:

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2016, 14:14:23 »

Kommt da etwa noch mehr für die Insel?  :o

Na klaaar, das war doch nur das laue Lüftchen vor dem Sturm!  8 ) ;D

*hüstel* Nagut, seitenzahlmäßig kommt vielleicht nicht mehr so viel, da sind die größten Fische schon an Land gespült worden.  ;)

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2016, 18:25:34 »

Ich  hätte nicht gedacht, dass die Weihnachtszeit sooooo stürmisch wird!
Super Arbeit!  :thumbup:   :+1:

Sehr cool fand ich die Ausarbeitung der "Shops" und hier speziell die
"Zwillingsgleven" aus der Arkanen Schneide

Und

Sehr gelacht habe ich über die Szenarioidee "Nachts im Museum"!
 :)
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Türchen #12: City-2-Go
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2016, 07:48:37 »

Das Teil ist der Hammer, vielen dank dafür!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!