Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Liste von DS-Settings  (Gelesen 38682 mal)

Dzaarion

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #60 am: 11. November 2020, 15:53:30 »

Ich verstehe von welcher Richtung du kommst - du bist der der die Regeln macht, du bist der Archivar...
:)

Ändere nur bitte den Tippfehler bei Witchslayers 1799...
 :-*
Dang it...
Jetzt aber :D

dragonorc

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #61 am: 13. November 2020, 02:19:00 »

Ich spielte WS 1799 schon sehr intensiv.
Jetzt ist es wegen Lockdown leider wieder verboten und ich muß auf Online Runden ausweichen.
Der Reifegrad ist wirklich sehr hoch. Natürlich habe ich ettliche Erratas und würde ein paar Sachen ändern, aber das ist auf ähnlichem Niveau wie bei GS  :gs:, das ja als fertig und publiziert betrachtet werden kann!
What is dead can never die

Hugin

• Stufe 13
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #62 am: 13. November 2020, 07:46:11 »

Ich spielte WS 1799 schon sehr intensiv.
Jetzt ist es wegen Lockdown leider wieder verboten und ich muß auf Online Runden ausweichen.
Der Reifegrad ist wirklich sehr hoch. Natürlich habe ich ettliche Erratas und würde ein paar Sachen ändern, aber das ist auf ähnlichem Niveau wie bei GS  :gs:, das ja als fertig und publiziert betrachtet werden kann!

Lieber Dragonorc, ich danke Dir sehr für Deine Worte!
Vielmehr noch danke ich Dir und Deiner Spielgruppe, dass Ihr WS auf den Zahn fühlt! :-*
Es stimmt, dass, wie Dragonorc ausführte, bzgl. WS noch die eine oder andere Stellschraube justiert werden muss; aber im Großen und Ganzen steht es so, wie es ist.
WS 2.0, welches hoffentlich im Laufe des Jahres 2021, kommen wird, wird zwar einige Korrekturen enthalten, aber "das Rad nicht neu erfinden".
Dragonorc, Du und Deine Gruppe, Ihr seid spitze!!! :thumbup: :thumbup: :+1:

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • ADVENTKALENDERBASTLER!
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #63 am: 13. November 2020, 08:06:17 »

Ich habs! Um den gar strengen Dzaarion :P umzustimmen gibt es einen einfachen Weg: Petition an CK um Witchslayers in den "Kreis" der offiziellen Downloads aufnehmen - und schon rutscht es auch hier nach oben!

Wer startet die Petition?

dragonorc

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #64 am: 14. November 2020, 07:14:06 »

Gute Idee. Bei  :gs: könnte ich da was machen.
Und nachdem ich gehört hab, was bei Darc schon wieder alles schief ging...glaube ich nicht, daß es ein guter Zeitpunkt ist ihm auch noch mit anderen Themen zu kommen...
 :ihd:
Sieht erstmal finster aus ;)

Wenn mein DARC Spieltest dann ordentlich läuft kann man solche Themen nebenbei vielleicht auch mit bereinigen. Erstes Quartal 2021, vorher nicht.
What is dead can never die