Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals  (Gelesen 2203 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Hinter dem zweiten Türchen erwartet Euch heute ein 7seitiges Abenteuer für Charaktere der Stufen 5 bis 8, dessen Ursprünge im gormanischen Reich liegen:

Der Fluch des Eistals von Constantin „Blakharaz“ Hoppe lässt Euren Charakteren buchstäblich das Blut in den Adern gefrieren, also Vorsicht!

Ein Danke! an Blakharaz und alle anderen ziehen sich bitte warm an!

Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 08:07:59 »

Oh, ein wirklich ganz tolles Abenteuer! Ich durfte ja schon vorher reingucken.  :D
Soll ja auch bei der Slayvention sehr gut angekommen sein, wie ich hörte. Kann ich mir wunderbar vorstellen!  :)

Finde besonders die Endkampfmechanik und das "zwei-Wege führen zum Ziel"-Prinzip gut.  :thumbup:

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2016, 08:43:54 »

Nice as ice.... ;D

Danke. Das Ding ist echt COOL.

Lyschko

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 146
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2016, 10:17:42 »

Sehr schön und detailliert, vorallem die Hexmap finde Ich toll. Freue mich schon das mit meiner Gruppe zu spielen!
Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2016, 10:47:33 »

Wow!! Ganz vielen Dank für dieses super geile Abenteuer.
Freue mich schon auf die Gesichter meiner Spieler, wenn sie plötzlich im Schnee umhertappen und Eiszombies wecken  :thumbup:  :+1: :+1: :+1:
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2016, 11:40:34 »

Oh, ein wirklich ganz tolles Abenteuer! Ich durfte ja schon vorher reingucken.  :D
Soll ja auch bei der Slayvention sehr gut angekommen sein, wie ich hörte. Kann ich mir wunderbar vorstellen!  :)

Finde besonders die Endkampfmechanik und das "zwei-Wege führen zum Ziel"-Prinzip gut.  :thumbup:

Ich habe es auf der Slayvention gespielt und viel Spaß gehabt - und das nicht nur, weil ich das Set  vervollständigen konnte ;) Es war etwas verkürzt und ich denke, man kann da einige Nachmittage Spaß haben.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2016, 14:55:50 »

Blakharaz schießt hier mal wieder den Vogel ab  ;D Der Kalender wird ja jedes Jahr noch eine Spur krasser  :o

Die ersten 2 Türen, und solche Beiträge. Was da noch kommen mag?  :sp:

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2016, 17:45:53 »

Ein Abenteuer passend zur Jahreszeit, wie mir scheint  ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2016, 07:01:44 »

Ein Abenteuer passend zur Jahreszeit, wie mir scheint  ;D

...schneit.

Meinst du das? ;D

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2016, 16:01:43 »

Cooooool  ;D
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2016, 08:53:32 »

wow, fettes teil, danke dafür!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] DS-Communitykalender 2016 – Türchen #2: Der Fluch des Eistals
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2016, 01:44:13 »

Danke für die netten Worte.  :D


Ein Abenteuer passend zur Jahreszeit, wie mir scheint  ;D
Entstanden ist das ganze aber zu größten Teilen bei schweißtreibenden Temperaturen im August. ;)
Gespeichert