Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!  (Gelesen 2768 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« am: 01. Dezember 2016, 06:58:13 »

Wieder einmal ist es Dezember und abermals hat die DS-Community die Mäuse gewetzt, in die Tasten gehauen und Stifte geschwungen:
Der prallgefüllte DS-Community-Adventskalender 2016 ist gerade online gegangen!


In den kommenden, vorweihnachtlichen Wochen erwarten Euch jeden Tag schicke, fette Downloads voll spannender Abenteuer, kreativem Quellenmaterial und nützlicher Spielhilfen rund um die SlayEngine.

Den Anfang machen diesmal Agoniras Sturmelfen, welche die Insel Valen Coladris bewohnen, wo sie Hefrach verehren, den Gott der Stürme und Winde, Gebieter über die zornige See.

In dem 4seitigen PDF erfahrt Ihr, wie es um die Magie der Sturmelfen bestellt ist, was ihre Kultur ausmacht oder wie man selbst einen Sturmelfen als Charakter (inklusive Namensgenerator) spielen kann.

Ein dickes Danke! an Agonira und allen anderen viel Spaß mit ihrem Volk-2-Go!

Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2016, 09:04:40 »

Sehr sehr schön und stimmig gemacht, Agonira. Vielen Dank dafür!

Und vorab Dank an alle andere, die zum Adventskalender beigetragen haben!
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2016, 09:15:26 »

Danke für das Lob!  :D
Das geb ich doch gleich mal weiter an meine werten Herren Lektoren, die wirklich grandiose Arbeit geleistet haben! Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an Blakharaz, Greifenklaue und sico!  :-*

Bird of Slay

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 102
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Slayhawk
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2016, 09:22:21 »

Sehr fein,  danke für deine Mühe das ist auf jeden Fall ein tolles erstes Türchen.
Gespeichert
Nimm die Dinge, wie sie sind: schlage wen du schlagen musst. Tritt, wen du treten musst.   -Bruce Lee-

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2016, 10:31:05 »

Ich habe es Agonira zwar schon nach dem Lektorat gesagt, aber auch hier noch mal: Verschärfte Anerkennung....... :thumbup:

Leolele99

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Der zukünftige König von Hawaii
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2016, 14:34:59 »

Hab heute früh schon sehnsüchtig nach dem Kalender ausschau gehalten und hab nichts gefunden.
War dann grade eben sehr erleichtert den Kalender doch noch zu sehen ^^ Schönes Design und ich freu mich jetzt schon auf weitere Türchen!
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2016, 14:53:29 »

Apropros: Seh ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder kommt man hier wirklich nicht zu den Beiträgen 2014?  ???

http://www.dungeonslayers.net/alle-ds-communitykalender/



Ich habe es Agonira zwar schon nach dem Lektorat gesagt, aber auch hier noch mal: Verschärfte Anerkennung....... :thumbup:

 :-*

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2016, 15:05:18 »

Doch, an die kommt man. Du musst nur den entsprechenden Links bei den Nachrichten folgen.
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2016, 15:08:32 »

Oh, das ist ja mühselig.  :( Schade.

Aber danke!

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2016, 17:49:28 »

Hm, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass schon der eine oder andere Sturmrufer durch seine Experimente auf die Luftebene geraten ist. Insbesondere in den Grenzbereich zwischen Regendschungel und Gewitterfeldern.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2016, 18:36:23 »

Bin gerade erst jetzt zu gekommen das erste Türchen anzuschauen.
Sieht sehr geil aus :thumbup: werd ich mir heute Abend gemütlich durchlesen!
Vielen Dank!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2016, 20:02:02 »

Hm, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass schon der eine oder andere Sturmrufer durch seine Experimente auf die Luftebene geraten ist. Insbesondere in den Grenzbereich zwischen Regendschungel und Gewitterfeldern.

Oh ja...  :thumbup:  Es handelt sich hier schließlich um Dimensionsmagie - wer sagt, dass die Insel der Stürme nur mit Caera verbunden ist? Ganz besonders den elementaren Ebenen ist Valen Coladris besonders nahe!  8 )


Bin gerade erst jetzt zu gekommen das erste Türchen anzuschauen.
Sieht sehr geil aus :thumbup: werd ich mir heute Abend gemütlich durchlesen!
Vielen Dank!


Danke auch! Viel Spaß beim Lesen.  :)

 

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2016, 23:54:48 »

Auch mein Lob. Wenn ich mal nen Elfen spiele, dann bestimmt nen Sturmelf ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Community-Kalender 2016 öffnet seine Pforten!
« Antwort #13 am: 02. Dezember 2016, 14:54:21 »

Sehr schön, werd ich auf jeden Fall für meine Spiele übernehmen! Passt sich hervorragend in den Hintergrund ein. Danke  :thumbup: