Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenplanung-Slayvention 2017  (Gelesen 25096 mal)

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« am: 17. Oktober 2016, 11:21:35 »

Hier bekommt ihr die Möglichkeit, euch Spielleiter-Slots für die Slayvention 2017 zu sichern. Am Ende werden wohl idealerweise 5-6 Gruppen parallel laufen. Das wäre jedenfalls unser Wunsch. Auch Spieleiter die noch nicht geleitet hatten sind hier herzlich aufgerufen, ne Runde anzubieten. Je mehr desto besser. Wir freuen uns über jeden Slot der jetzt schon geplant wurde!

Bitte schreibt hier rein wo ihr mitspielen wollt oder wenn ihr einen Slot besetzen wollt!
Ich werde regelmäßig den oberen Post aktualisieren. Wenn ihr Infos zu den entsprechenden Abenteuer veröffentlichen wollt oder eure Runde etwas genauer planen möchtet, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. 

Freitag:
Ab 15:00 Uhr meet2talk
Abendessen
D2go:
1:   :*s: SL: mad_eminenz Abenteuer: Notruf von LVC 205, stufe 3-5, 4-5 Spieler Teilnehmer: Morvain, Agonira, Urukusu, cyrion
2:  :ds: SL:SeoP Abenteuer:Land in Sicht Teilnehmer: lowbacca, Germon, Talissa, (Assassinmaniac, Sam)
3:  :ds: SL:WhispTeilnehmer:Sico72, Flost888, AI,Christophorus
4:  :*s: Firefly SL:Dragonorc Teilnehmer: Blakharaz, Ulli, Greifenklaue
5: SL:Teilnehmer:

Samstag:
Frühstück
D2go:
1:  :gs: SL: Whisp Teilnehmer: mad_eminenz, Morvain, Agonira, Dragonorc
2:   :ds: SL: cyrion Teilnehmer: Flost888, AI, Assassinmaniac, Samira
3:  SL: Teilnehmer:
4:  SL: Teilnehmer:
5:  SL: Teilnehmer:

Mittagessen
D2go´s
1:  :*s: SL:Blakharaz Abenteuer:Steht noch nicht fest Teilnehmer: Morvain, Agonira, dragonorc, Flost888 
2:   :ds: SL: cyrion Teilnehmer: SeoP, Mh+, Sico72, Lowbacca
3:  Planeslayers SL: Bruder Grimm, Abenteuer: Aufstiegschancen Teilnehmer:
4:  SL: Teilnehmer:
5:  SL: Teilnehmer:


Abendessen
D2go:
1: :ds: SL:SeoP Abenteuer:zu Ehren des Sonnabends Teilnehmer (max. 4): Morvain, Agonira, Greifenklaue, Sico72 Geschlossen!
2:   :*s: SL:Blakharaz Abenteuer:Steht noch nicht fest Teilnehmer: Assassinmaniac, Samira 
3:   :gs:/Metro 2033 SL: Dragonorc Teilnehmer: lowbacca, Germon, mad_eminenz, Hunter, Flost888 Geschlossen!
4: :ds: SL: cyrion Teilnehmer:
5: Planeslayers SL: Bruder Grimm, Abenteuer: Das Blut des Sturms Teilnehmer: Mh+

Ab Nachts meet2drink

Sonntag:
Frühstück

Abschluss D2go:

1:   :ds: SL: cyrion Teilnehmer: 
2:  SL: Teilnehmer:
3:  SL: Teilnehmer:
4:  SL: Teilnehmer:
5:  SL: Teilnehmer:

Mittagessen
meet2leave


Stand: 14.9.17, 8:48
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2016, 13:14:22 »

Hier bitte in Zukunft nur Spielrunden ankündigen oder die Teilnahme verkünden.
Das wird mir hier sonst zu unübersichtlich.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2016, 13:53:40 »

Ich mach hier mal einen Anfang!
Ich möchte Freitagabend ne Rund Starslayers mit euch spielen.
Das Abenteuer heißt: "Notruf von LVC 205" ist für 4-5 Spieler der 3 Stufe gedacht! Nähere Infos kommen in einem separaten Thread.

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2016, 16:53:01 »

Von mir wird es zumindest folgende Runden geben:
:*s: Firefly
:gs: Metro 2033, eine neue Episode

In welchem Zeitslot kann ich noch nicht sagen, ist ja noch bisschen hin ;)

Weitere Planungen und Diskussionen dann hier:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9052.0
Gespeichert
What is dead can never die

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2016, 19:25:49 »

Ich würde gerne generelles Interesse von Morvain und mir an mads  :*s:-Runde am Freitagabend bekunden.  :) Allerdings möchten wir gerne noch abwarten, wann wer noch welche Runde anbietet, bevor wir uns festlegen.

Außerdem haben wir noch keinerlei  :*s:-Erfahrung vorzuweisen (und werden das bis dahin vermutlich auch nicht ändern können, wenn nicht ein Wunder geschieht  :'(). Sollte das ein Problem sein, sind wir auch nicht böse, wir wollen ja niemanden mit "unperfekten Regelkenntnissen" vergraulen (um unsere schiere Unkenntnis mal nett auszudrücken).  :-\

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2016, 22:07:25 »

Klar könnt ihr mitspielen. Vorkenntnisse sind überhaupt nicht notwendig! Charakter können wir am Abend erstellen.

Sehr freundlich, danke!  :) Ich würde aber gerne versuchen, vorher schon Charaktere zu erstellen, an denen wir dann lieber noch schrauben können. Sonst vergeht womöglich der ganze Spielsitzungsslot nur für unsere Charaktererstellung.  ::) ;D

Dann kannst du uns auch gerne schon mal eintragen, wenn du magst. Der liebe SeoP mag seine Runde ja vielleicht auch wann anders halten, Samstag Abend zum Bleistift(?).  :-*

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2016, 23:19:37 »

Servus Mad,

Ich leite derzeit gar nicht in meinem Umfeld, weswegen ich Vollgas auf der SV geb'  ... ich hab Output => dat muss raus.

Freitag Abend:     :ds:   "Land in Sicht"

Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"  - Witcher 3 'Blood n Wine' Adaption (also wer's gespielt hat is leider raus ;) )
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2016, 23:45:22 »

Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "

Samstag abends "Dungeonsslayers-Überraschung"

... fest eingetragen im Kalender...
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2016, 00:08:43 »

Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "


bitte mich eintragen  ;D
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2016, 07:16:14 »

Morvain und mich bitte (auch) hier und hier eintragen, danke!  :)


Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "


Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"

*schon voll drauf freu*

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2016, 09:05:39 »

Ich meld mich an für:

Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"

Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #11 am: 07. Januar 2017, 12:02:51 »

Bitte mich für Freitag Abend bei Seop und Samstag Mittag für die Postfalica Runde wenn da noch Platz ist.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #12 am: 28. März 2017, 22:04:19 »

Ich meld mich an für:

Samstag Abend:  :ds:   "zu Ehren des Sonnabends"

Samstag nachmittags "Gammaslayers-Postfalica "

Ja, würd ich machen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #13 am: 28. März 2017, 22:27:32 »



Bitte schreibt hier rein wo ihr mitspielen wollt oder wenn ihr einen Slot besetzen wollt!
Ich werde regelmäßig den oberen Post aktualisieren. Wenn ihr Infos zu den entsprechenden Abenteuer veröffentlichen wollt oder eure Runde etwas genauer planen möchtet, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. 

Die Termine trag ich demnächst ein (keine Sorge), vorher muss noch was geklärt werden.

edit: eingetragen
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung-Slayvention 2017
« Antwort #14 am: 29. März 2017, 12:22:48 »

Auch ich werde nach Möglichkeiten zwei Spielrunden leiten:
Einmal Samstagmittag :*s: - ein kleines, vielleicht etwas verwirrendes Dungeonabenteuer das ich schon beim letzten Mal im Samstagmittag-Slot angeboten habe.

Und dann Freitag oder Samstagabend noch ein längeres Abenteuer in einem eigenen, tannbergartigen Setting - aber nur falls ich in den nächsten Monaten dazukomme, dass einigermaßen abzuschließen. Ansonsten weiche ich auf ein längeres :*s:-Abenteuer aus.
Gespeichert