Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2017  (Gelesen 44961 mal)

AI

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #180 am: 01. Oktober 2017, 22:13:37 »

Die Schweizer sind gegen 17.00 Uhr auch zu Hause angekommen!  ;)
Vielen Dank für das tolle Wochenende und bis im nächsten Jahr. Es hat Spass gemacht!
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #181 am: 01. Oktober 2017, 22:25:44 »

Danke für die Besserungswünsche.
Werde im Herzen und im Geiste bei euch sein - und noch einen Community-Kalender-Beitrag schreiben.
Vielleicht krieg ich ja 'ne Freikarte für die nächste Slayvention, wenn ich genügend schreibe  ;D

So kennen wir Dich und haben Dich echt vermisst, gerade wenn Leute gesucht worden, die noch leiten.

Danke an die Orga.

War schön euch kennenzulernen, ihr Nerds.

Das kann ich nur so wiedergeben.  ;)

Muß mich hier auch mal melden, bin zwar noch völlig verslaystrahlt.  8 )
Von meiner Seite aus war es eine sehr gelungene Veranstaltung.  :+1:
Hat Spaß gemacht mal wieder zu selbst zu spielen. Ihr seit ein wirklich toller Haufen.  :

Für die Leute die schon gestern gefahren sind oder heute noch vor dem Mittagessen weg waren oder es dieses Jahr nicht geschafft haben.
Trommelwirbel.............Es wird auch nächste Jahr wieder eine Slayvention stattfinden !
Genaueres folgt noch.


Jetzt gilt: nach der Slayvention 17 ist vor der Slayvention 18.
Also mit neuem Elan ran an die Arbeit.


Ja, geil, ihr seid eine tolle Orga, ich freu mich drauf und melde mich fast blind an ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #182 am: 01. Oktober 2017, 23:52:27 »

Ich finde aber es hat sehr gut geklappt, daß sich Spielleiter finden.
So mußte die Orga nicht auch noch ständig Spielslots als SL abdecken. War zumindest mein Eindruck.

Slayvention 2018 lass ich mir natürlich auch nicht entgehen. Wenn es irgendwie geht bin ich da.
Auch wenn mein zeitlicher Rahmen sich aktuell deutlich schwieriger gestaltet.
Gespeichert
What is dead can never die

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #183 am: 02. Oktober 2017, 00:06:43 »

Blakharaz lädst du das Gruppenfoto noch hoch?
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #184 am: 02. Oktober 2017, 00:18:42 »

Blakharaz lädst du das Gruppenfoto noch hoch?

Liegt schon in der Drop-Box, die oben verlinkt wurde, soweit ich gesehen habe.

Hab die Photos grade fertig durchgeschaut. Geniale Erinnerungen. Danke auch an unsere zwei Protograph-en (-innen) . Geilo ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #185 am: 02. Oktober 2017, 00:25:30 »

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #186 am: 02. Oktober 2017, 00:57:40 »

Slayvention mit Fireslayers und meinen beiden DS-Runden

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2017/10/02/media-monday-327-slayvention-special/

{Ein regulärer Bericht wird mit Sicherheit folgen.}
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #187 am: 02. Oktober 2017, 10:19:03 »

Hat sehr viel Spass gemacht, war schön euch mal kennen zu lernen.

Vielen Dank an die Orga.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #188 am: 02. Oktober 2017, 10:55:34 »

Achja, ich habe noch eine Vermisstenanzeige für die Fundgrube aufzugeben: Unsere losen Broschürendrucke von der Sternenstreuner-Edition, Zu fernen Sternen und dem Fendersystem haben leider nicht mehr den Weg zurück nach Hause gefunden. Wir sind uns recht sicher, dass wir sie Freitagabend im Keller haben liegen lassen. Der Finder darf sie gerne behalten, das kann ohne Probleme nachgedruckt werden - aber interessieren würde mich schon, wer der neue Besitzer ist.  ;D
Fühlt sich zufällig jemand angesprochen?

Ach und ein Patzer-Counter aus der Basisbox ist leider auch verschütt gegangen.  :'( Den kann man leider nicht mehr nachdrucken.

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #189 am: 02. Oktober 2017, 12:52:20 »

...bei uns fehlen leider auch ständig mehr von den kleinen Markern  :o Weiß gar nicht ob man die irgendwo nachkaufen kann...
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #190 am: 03. Oktober 2017, 17:47:42 »

Hey Leute...ich bin so aufgepumpt mit positiven Rollenspielgefühlen. Mal nicht mit den gleichen 4 Pappnasen zu spielen, Begeisterung und andere Rückmeldungen von euch zu bekommen, andere Spielweisen kennen zu lernen, das ist echt bereichernd! Ich find die Slayvention super, DANK EUCH!
             
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #191 am: 03. Oktober 2017, 19:04:32 »

Slayvention-Statistik:

2017: 21 Runden

11 Dungeonslayers
8 Starslayers {1 davon Fireslayers}
2 Gammaslayers {1 davon Metro 2033}

________________________________________

Für die Slay würde ich mich wieder über ein, zwei Berichte freuen - mache im Slay-Bereich dazu einen Thread auf.

-> https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9402.0
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General