Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2017  (Gelesen 44951 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #150 am: 28. September 2017, 20:55:41 »

Schade. Gute Besserung.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #151 am: 28. September 2017, 21:06:45 »

Ich hätte auch ein Einzelzimmer! Wie siehts aus?
Das ist leider nicht das ausschlaggebende.

Na ja, ich wünsche euch allen viel Spaß. Slayt was für mich mit!
Vielleicht sollte ich mal so langsam eine Slayvention-Rücktritts-Versicherung abschließen  ::)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #152 am: 28. September 2017, 22:30:38 »

Allen eine gute Fahrt morgen und gute Besserung Bruder Grimm!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #153 am: 29. September 2017, 05:32:29 »

Und ich bin wieder nicht dabei...
Ich habe mich gerade dazu durchgerungen, die Vernunftsentscheidung zu treffen. Mir geht's zwar soweit wieder ganz gut, aber meine Stimme ist noch zu angeschlagen, und so anstrengend wie das Sprechen noch für mich ist, muss ich befürchten, dass sie mir spätestens nach ein paar Stunden des Erzählens und Beschreibens wegkippt. So hat das ganze nicht viel Sinn  :-\
Außerdem kann man mich mit dem Husten, den ich immer noch habe, keinem Zimmergenossen zumuten  ::)

Wünsch dir eine schnelle Genesung!
Gespeichert

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #154 am: 29. September 2017, 07:27:57 »

So da ist mal wieder soweit.  ;D
Die Orga wünscht euch eine gute Fahrt und bis nachher. Fahrt vorsichtig!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #155 am: 29. September 2017, 08:03:26 »

Und ich bin wieder nicht dabei...
Ich habe mich gerade dazu durchgerungen, die Vernunftsentscheidung zu treffen. Mir geht's zwar soweit wieder ganz gut, aber meine Stimme ist noch zu angeschlagen, und so anstrengend wie das Sprechen noch für mich ist, muss ich befürchten, dass sie mir spätestens nach ein paar Stunden des Erzählens und Beschreibens wegkippt. So hat das ganze nicht viel Sinn  :-\
Außerdem kann man mich mit dem Husten, den ich immer noch habe, keinem Zimmergenossen zumuten  ::)

Gute Besserung!

So da ist mal wieder soweit.  ;D
Die Orga wünscht euch eine gute Fahrt und bis nachher. Fahrt vorsichtig!

 :o :o :o Bis später!  :)
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #156 am: 29. September 2017, 08:22:51 »



On my way, and ready to roll.
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #157 am: 29. September 2017, 11:24:25 »

Ich muß leider heute noch arbeiten...
Bin dann leider erst zum Abendessen und hoffentlich rechtzeitig für meine Runde da ;)
Gute Besserung an Bruder Grimm, sehr schade daß es nicht klappt.
Gute Fahrt an alle anderen...
Gespeichert
What is dead can never die

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #158 am: 29. September 2017, 12:45:19 »

Bin auf dem Weg.
Und hoffe, Straßenverkehr ist human zu mir.   ;D

Freu mich schon riesig!  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #159 am: 29. September 2017, 12:47:20 »

Morgen, Kinder, wird’s was geben,

Morgen werden wir uns freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserer Burg da sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Slayventiontag!


Das ist soooo cool ...    8 )

Ich freu mich schon riesig !   :thumbup: :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #160 am: 29. September 2017, 13:06:55 »

Danke für die Besserungswünsche.
Werde im Herzen und im Geiste bei euch sein - und noch einen Community-Kalender-Beitrag schreiben.
Vielleicht krieg ich ja 'ne Freikarte für die nächste Slayvention, wenn ich genügend schreibe  ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Astrana

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 9
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #161 am: 01. Oktober 2017, 12:51:24 »

So wieder daheim ....


danke danke danke

.... an die Orga, dass ihr das Alles jedesmal wieder so toll für uns macht !!!!!

.... an alle anderen fürs da sein, für die Spielrunden, fürs quatschen,
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #162 am: 01. Oktober 2017, 17:24:27 »

Das fünfte Jahr SV ... und hoffentlich werden noch viele folgen  :thumbup: har riesig viel Spaß gemacht. Tolle Runden mit spannenden, gruseligen und auch mal lustigen Geschichten, eine tolle Truppe hochmotivierter Spieler... war echt schön so viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, eine big family sozusagen  ;) Danke an alle, die das möglich gemacht haben und freu freu freu aufs nächste mal ...
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #163 am: 01. Oktober 2017, 17:29:51 »

War wieder einmal Spitze die ganze Truppe und die neuen Gesichter zu sehen. Nochmal einen Herzlichen Dank an die Orga - ohne euch wäre das nicht möglich.
Freue mich auch schon wieder aufs nächste Jahr.
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #164 am: 01. Oktober 2017, 17:32:59 »

Vielen Dank auch von mir !

Freue mich sehr auf das nächste Mal !

Gespeichert