Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13  Alle   Nach unten

Autor Thema: Slayvention 2017  (Gelesen 45237 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #75 am: 19. August 2017, 10:04:57 »

Möchtest Du was Leiten?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #76 am: 19. August 2017, 14:26:37 »

Möchtest Du was Leiten?
Nein, ich will mir MH+ Spiel ansehen und die Gesichter hinter den Nicknames kennenlernen. Ggf. dränge ich mich noch als Spieler einer Runde auf, ist aber kein Muss.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #77 am: 19. August 2017, 18:23:10 »

Sind iwo noch Spielerplätze offen?

(Gammaslayers bevorzugt)
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #78 am: 20. August 2017, 15:44:39 »

Sind iwo noch Spielerplätze offen?

(Gammaslayers bevorzugt)

Samstag Abend bei Dragonorc mit "Metro 2033" setting (was ich wirklich sehr empfehlen kann!)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #79 am: 20. August 2017, 22:33:40 »

Sind iwo noch Spielerplätze offen?

(Gammaslayers bevorzugt)

Samstag Abend bei Dragonorc mit "Metro 2033" setting (was ich wirklich sehr empfehlen kann!)

Das kann ich unterstützen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #80 am: 24. August 2017, 14:29:20 »

So es geht langsam los  ;D
An alle SV Teilnehmer!

Ich mach gerade eine letzte Meldung für die Jugendherberge fertig! Also wenn noch irgendwelche Sonderwünsche bestehen wie Vegetarisch, kein Schweinefleisch, kein Rind oder Allergien oder auch sonstige Wünsche, dann mir bitte bis morgen Abend, eine PM oder Email schicken.
Für Vegetarische Kost haben sich bis jetzt gemeldet: Blakharaz, Asquartipapetel und Sir Slayalot!

Ansonsten hier nochmal die Rahmenbedingungen!

Anreise: 29.09.2017 ab 15:00
Abreise: 01.10.2017 nach dem Mittagessen.
Adresse: JH Breuberg, Burg Breuberg, 64747 Breuberg

Die Orga freut sich auf euch und wünscht euch eine gute Anreise!

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #81 am: 24. August 2017, 15:36:10 »

Hi Mad,
wäre fantastisch wenn wir das Bolenzimmer und das kleinere untere Zimmer wie 2015 bekommen können.
Weißt ja dass ich (aufgrund der Lautstärke) andere Sessions crashen würde, und wenn wir das so "reservieren/planen" dürfen wäre das doch optimal.
Danke Dir

PS: noch 5 Wochen  ;D
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #82 am: 24. August 2017, 16:04:23 »

Als Ersttäter darf ich doch bestimmt mal fragen: An was sollte man noch alles denken? Handtücher mitbringen, Bettwäsche nicht, meine ich aufgeschnappt zu haben. Wie sieht es mit Snacks und Getränken aus? Bringt jeder was für die Allgemeinheit mit...?
Und ansonsten bringt jeder seinen eigenen Krempel wie Würfel, Stifte, Radiergummi, Charakterblätter, Regeln, etc. mit?

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #83 am: 24. August 2017, 16:40:51 »

Nur noch 35 Tage 22 h 20 min bis zur SV17 *lechzzzz*
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #84 am: 24. August 2017, 16:50:02 »

Als Ersttäter darf ich doch bestimmt mal fragen: An was sollte man noch alles denken? Handtücher mitbringen, Bettwäsche nicht, meine ich aufgeschnappt zu haben. Wie sieht es mit Snacks und Getränken aus? Bringt jeder was für die Allgemeinheit mit...?
Und ansonsten bringt jeder seinen eigenen Krempel wie Würfel, Stifte, Radiergummi, Charakterblätter, Regeln, etc. mit?

Eigentlich ist alles da. Wir werden drei mal am Tag gefüttert. Zwischendurch gibt es auch genug an Getränken und Süßigkeiten. Der Fressalienslayer sorgt für alle.

Meistens bringt jeder noch eine Kleinigkeit mit.

Wenn du gerne Doppelkorn trinkst musst du das mitbringen. Für 6er Zimmer haben sich Ohrstopfen bewährt, wegen der schnarchenden Zwerge.....   ;D

Ist im Prinzip wie eine Klassenfahrt. Nur ohne Aufpasser und damit besser.

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #85 am: 24. August 2017, 17:52:03 »

Ach und ganz wichtig!
Wir (die Orga) bitte euch nicht zu offensichtlich eigene Getränke Kästenweise in der Gegend herum zu tragen. Die Jugendherberge verkauft ihre eigene Getränke. In der Vergangenheit gab es bis jetzt nie Probleme mit selbstmitgebrachten Getränken und dem ein oder anderen Hart-Alk, aber halt bitte nicht zu offensichtlich. Wir wollen doch vielleicht auch nächstes Jahr wiederkommen.
Was ihr mitbringen könntet, ist euer persönliches Glas oder Tasse. Das war in der Vergangenheit immer Mangelware.

Bettwäsche wird seitens der JH gestellt.

Der liebe Sico72 wird einen Grundstock an Getränken, Kaffee, Tee und Knabberzeug besorgen.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #86 am: 24. August 2017, 18:16:57 »

Wunderbar, danke für die Info!

Ich bring meinen eigenen, schnarchenden ZwergBarbar mit, keine Sorge.  ;D

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #87 am: 28. August 2017, 11:56:33 »

Zur Ergänzung von mad_eminenz Info zum Thema Getränke:

Sicher werden wir wieder Getränke aus unserer Kriegskasse direkt von der Jugendherberge zukaufen.
Es hat sich aber als gute Tradition gefestigt, dass von den Teilnehmern gerne auch ein paar Getränke für die Allgemeinheit mitgebracht werden (dürfen).  ;)

Knabberkram und Schoki dürften genug von unserem Fressalien-Slayer mitgebracht werden (so zumindest die bisherige Erfahrung).
Apropos Süßkram.... @Siggi: Ich will Toffifee!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #88 am: 30. August 2017, 22:19:27 »

Abgefahren ...
ich mache derzeit die Abenteuer für die SV17 bereit und habe mir die Sequenzen der Abenteuer von 15 + 16 nochmal angehört.
Es ist bitter, dass die SV nur ein Wochenende ist; ich könnt soooo viel anbieten und hätte selber vermutlich am meisten Spoaß dran  ;D

Ich freu mich tierisch Euch zu sehen!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2017
« Antwort #89 am: 05. September 2017, 12:52:08 »

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13  Alle   Nach oben