Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Basisbox, braucht man noch etwas?  (Gelesen 3674 mal)

Girjak

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Basisbox, braucht man noch etwas?
« am: 03. Oktober 2016, 14:21:49 »

Hallo,
ich wollte mir die Basisbox zulegen. Bin absoluter Neuling.
Brauche ich noch andere Sachen für mein Abenteuer, oder ist alles darin enthalten?
Würfel? wenn ja, welche?
Miniaturen? wisst ihr vielleicht, wo es so Packete gibt, mit 5-10 bäumen, orcs, skelette, menschen usw. , können auch aus pappe sein aber halt mit ständer für eine
bessere visualisierung :D.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Basisbox, braucht man noch etwas?
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2016, 14:56:02 »

Ha, die Frage beantwortete ich doch heut morgen schoneinmal ...  :D

Tatsächlich erstmals nix außer einem Haufen Bock und Motivation.

Mach selbst einige Probecharaktere vorab.

Habe eine Kopie/Ausdruck Deines Abenteuers dabei. Ist es ein Onepage, alles gut. Ist es hingegen ein dickes Heft, mach Dir kurze Stichpunkte.

Habe für Dich und Deine Leute genug W20, Charakterbögen, Bleistifte und Radierer dabei.