Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Bilder vom OneShot-Tisch  (Gelesen 9443 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Bilder vom OneShot-Tisch
« am: 07. Oktober 2016, 10:07:35 »

Vor dem großen, zweisessionigen Finale unserer 4. Staffel unserer Fender-Kampagne hatten wir gestern einige Spielerausfälle. Daher haben wir mit 2 Steiner 1000 (Replikanten) und einer DIY-Alienspezies geOneShoted:
Nachdem das Sternenschiff der Charaktere von Xerx überfallen wurde und diese in einer Rettungskapsel flüchten konnten, landete man schließlich nach ein paar Tagen auf einem grauen Mond mit lila Himmel. Nach etwas zielloser Wanderung entdeckte man eine Forschungsstation (die allerdings auch schon von Xerx überrannt war, wie man am eigenen Leib erfahren sollte).

Kein großer Plot, einfach mal viel rumgeballert (und einige Xerx mit nem Bagger überfahren) - hier 1-2 Pics vom Spieltisch:
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Bilder vom OneShot-Tisch
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2016, 19:48:51 »

Hat Spaß gemacht.  :thumbup:
Gespeichert
Is halt DARC!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:Bilder vom OneShot-Tisch
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2017, 21:52:40 »

Wie habt ihr das mit der distanz gemacht? 1cm = 0,5 Meter ? oder arbeite ihr da wie klassische tabletopler mit zoll (kenn ich mich nicht so aus)
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!