Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Starslayer Grundregelwerk komplett?  (Gelesen 79495 mal)

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #45 am: 08. November 2018, 08:45:39 »

Die Barcamar-Testrunde wird im Februar 2019 wohl beendet sein. Dann noch einige Kämpfe wiederholen/rebalancieren... wenn neben den anderen zukünftigen Freuden von mir Platz bleibt, könnte ich ebenfalls einige Testrunden lancieren.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #46 am: 08. November 2018, 09:38:32 »

Wie gesagt...

Und eben diese permante Spielerfahrung kann man nicht auslagern/aufteilen

...müsste ich da erstmal selber ran.

So eine Alphatest macht eine Menge Arbeit - wenn die dann zusätzlich auch noch "Weitergeleitet" und mir erklärt/begründet werden muss, weiss ich gleich, dass das bei mir nichts wird.
Gespeichert

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #47 am: 08. November 2018, 14:41:36 »

Nachvollziehbar. Möchte dich auch nicht wirklich bedrängen, das ist immer kontraproduktiv.

Aber das Angebot bleibt bestehen... wenn es etwas gibt, was ich tun kann, sag was. Ich helfe gern, wenn ich kann und wenn neues Zeug erscheint, profitiere ich ja auch davon. Und wenn du mal Tests mit einer VÖLLIG anderen Zielgruppe haben möchtest... *wedelt mit einigen Gruppen aus Schulkindern* - die kriegen ALLES kaputt. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #48 am: 14. Januar 2019, 19:18:03 »

Viel lieber als  :*s: hätte ich ja die "freien Lande"

Das ist ja glaube ich an jemanden wegegeben worden und immer noch in der Pipeline
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Mentalyzer

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #49 am: 04. April 2020, 11:24:03 »

Hallo zusammen! :)

Ich bin noch ganz neu hier und mich würde interessieren, ob die aktuelle Download Version von Starslayers soweit aktuell ist?
Auf der Homepage sind nämlich noch weitere Spezies und Klassen aufgeführt, die im Regelwerk noch gar nicht enthalten sind.

Ich plane eine Space Gothic Runde online via Roll20 zu starten und überlege, dafür das Starslayers Regelwerk zu nutzen.
Ebenso beginne ich bald damit, meine Midgard Runde online mit den Dungeonslayers Regeln zu spielen.

Viele Grüße und vielen Dank schonmal!:)
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #50 am: 04. April 2020, 12:29:55 »

Ja, das ist derzeit alles - und das sollte auch gut funktionieren. Wenn Du Regelfragen hast - oder direkt Lücken - einfach hier fragen.

Gilt auch für die DS-Variante! ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Mentalyzer

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #51 am: 04. April 2020, 14:40:36 »

Alles klar! Vielen Dank! :D
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #52 am: 04. April 2020, 20:28:54 »

Ich darf noch etwas mehr sagen:  Wir haben ein kleines Team um den langjährigen Starslayers-Redakteuer Blakharaz gebildet, um innerhalb von zwei Jahren seit der letzten Slayvention ein Endprodukt abzuliefern.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Mentalyzer

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #53 am: 05. April 2020, 11:08:56 »

Oh, cool! :)

Wann war denn die letzte Slayvention?
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #54 am: 05. April 2020, 12:56:12 »

Oh, cool! :)

Wann war denn die letzte Slayvention?

Die war im letzten September, 2019.  :)

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.  :D

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #55 am: 05. April 2020, 21:10:13 »

Grob anderthalb Jahre haben wir noch ...  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #56 am: 07. April 2020, 13:35:23 »

Grob anderthalb Jahre haben wir noch ...  ;)

Wobei es ja bei Star Slayers immer zu Zeit-Dillatationen kommen kann. Besonders falls wir zu nahe an Raumkrümmungen arbeiten ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #57 am: 07. April 2020, 14:13:41 »

Nicht, dass uns nach der Coronokalypse wegen euch auch noch die Chronokalypse droht. :o
Aber hey, vielleicht würde dabei ein Starslayers-Chronokalypse-Special für die Slay abfallen.  :D
In dem Sinne: Lasst euch Zeit.  ;)

StCuthbert

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #58 am: 03. Mai 2020, 13:16:33 »


Jedesmal wenn ich im Starfinder GRW lese merke ich 2 Sachen. Das ist wirklich schick, aber die Menge an Regeln nimmt mir die Lust es zu lernen (als GM).
Hier könnte sich Starslayers so gut positionieren, das Interesse an Sci Fi RPG ist nach ewigem Zwerge Zworke Zwelfen gross. Wenn ihr da was tun könntet  :-*
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #59 am: 03. Mai 2020, 13:21:13 »


Jedesmal wenn ich im Starfinder GRW lese merke ich 2 Sachen. Das ist wirklich schick, aber die Menge an Regeln nimmt mir die Lust es zu lernen (als GM).
Hier könnte sich Starslayers so gut positionieren, das Interesse an Sci Fi RPG ist nach ewigem Zwerge Zworke Zwelfen gross. Wenn ihr da was tun könntet  :-*
Darf ich mal andersrum fragen? Was fehltz Dir denn an der Sternenstreuner-Edition?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General