Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Karte von Barringen?  (Gelesen 6621 mal)

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Karte von Barringen?
« am: 30. März 2016, 19:25:58 »

Gibt es eine Karte von Barringen?


Danke!
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #1 am: 31. März 2016, 10:00:23 »

Also ich hab mir hiermit eine generiert und mit Paint und Photoshop etwas abgeändert: Random City Map Generator  :)
Ist zwar nicht ultra-hübsch, aber recht praktisch, wie ich finde.

"Mein" Barringen sieht (für die Spieler) so aus.. (siehe Dateianhang)

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #2 am: 01. April 2016, 15:32:36 »

Ich muss mal meines einscannen. Aber vielen Dank für den Link!! Wie lädt man denn die Karten herunter? Kann man die Auflösung noch erhöhen?
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #3 am: 02. April 2016, 09:04:56 »

Einfach Rechtsklick -> Bild speichern unter ... das ist dann png-Format.
Oder alternativ einen Screenshot machen, aber da leidet halt die Auflösung drunter.

Die von mir angehängte Karte ist eigentlich auch etwas besser, musste sie etwas komprimieren, damit sie in den Dateianhang passt, deswegen auch jpg.  :)

Ansonsten hätte ich noch das hier in Petto, da gibts auch tolle gezeichnete Karten: Dyson's Dodecahedron
Einfach mal rechts unten in der Navigation die verschiedenen Kategorien durchgucken, zB. "Cities & Towns"  ;)

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #4 am: 02. April 2016, 10:14:29 »

Hallo Hymeteron,

vielleicht findest du auch hier etwas: http://www.f-space.de/images/fantasy-maps/index.html
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #5 am: 02. April 2016, 21:16:56 »

Megacool!
Danke Euch beiden! Da findet sich bestimmt was!
Scheinbar haben meine Spieler ein Faible für lange Gangsysteme... mal sehen was sich da findet!!  :o ;D

Was Barringen oder andere Dörfer und Städte in den Freien Landen betrifft hatte ich nur gedacht, dass es da vielleicht gemeinsame Karten gäbe. So wie für das Metstübchen oder Westheim....
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #6 am: 03. April 2016, 07:49:38 »

Metstübchen oder Westheim? *hellhörig werd* Wo gibts da eine gemeinsame Karte?  :o

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #7 am: 06. April 2016, 12:38:38 »

Bei mir gabs in Barringen im Zuge konkreterer Abenteuervorbereitungen große Umbauarbeiten, die Karte ist jetzt zwar immer noch alles andere als "hübsch", aber immerhin ein wenig besser als vorher.  ;D

Hab an die Ploterfahrenen hier dann auch ein zwei Fragen, aber mehr dazu im SL-Bereich. Will nicht, dass sich einer meiner SCs zu sehr spoilern lässt.   :P

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #8 am: 13. April 2016, 19:29:32 »

Hallo zusammen
Meine Barringen-Karte ist anbei.
Mein Händler heisst Tamok und beim Bauer Marco gabs auch ne Quest, deshalb sind die neu eingezeichnet.
Edit: Karte gelöscht, da veraltet.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #9 am: 06. Mai 2016, 20:26:20 »

Sehr schön! Aber wo ist das Metstübchen?
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #10 am: 09. Mai 2016, 09:59:14 »

vermutlich ersetzt durch das Gasthaus Stolzer Gockel, würde ich denken

meine Legende gibts versteckt im Spielleiterbereich - das in diesem Thread ist die Version, die die Spieler vorgesetzt bekommen

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Karte von Barringen?
« Antwort #11 am: 12. Mai 2016, 11:56:27 »

Sehr schön! Aber wo ist das Metstübchen?

Stimmt... Habe ich umbenannt. Bist ein ganz aufmerksamer  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."