Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zauberer  (Gelesen 15529 mal)

Lyschko

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 146
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Zauberer
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2016, 16:25:08 »

Der erste Charakter meiner Freundin leidet unter genau den Problemen die Dzaarion schildert, der Kriegszauberer klingt nach einem extrem interessanten Konzept, für dass sie sich auch sofort entschieden hat, nur um dann auf Level 12 langsam zu merken, "Oh mann, wirklich Killer bin Ich jetzt im Nahkampf nicht..." und auf Level 16 hat sie dann richtig gemerkt, dass die Punkte die sie auf St gesetzt hat eigentlich verschwendet waren, weil sie im Leben nicht mal annähernd an den Schaden kommt den ein Krieger macht (was sie ja nicht muss, beim besten Willen), aber jetzt als Kriegszauberer, mit Talenten die uninteressant weil nicht unbedingt notwendig sind, und wieder in der mittleren Reihe steht und ihre Feuerzauber auf die Gegner abschießt.
Mit ihrem MDB der jetzt auch Zauber Auslösen kann, zwar auf Schriftrollen angewiesen ist, aber hey, besser als gar nix, ist sie wesentlich zufriedener, weil er den besseren "magischen Krieger" abgibt, als der KRZ.
Ich mag das Konzept wirklich, aber es ist sehr schwer das ganze durchzuziehen.
Gespeichert