Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Was machen die Bluth?hlen?  (Gelesen 22814 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was machen die Bluth?hlen?
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2012, 23:51:27 »

Ich weiss, ich bet?tige mich hier jetzt als Thread-Nekromant, aber sind die Bluth?hlen noch irgendwann geplant, oder jetzt doch verworfen.
Ich weiss nat?rlich, dass ?berall was zu tun ist und so weiter....^^

Mach Dir keinen Kopf. Ich finds ganz okay, da mal wieder nachzuhaken.

Ich hab die 'Bluth?hlen' in meiner eigenen Variante durch. 
Puuuuhhh, war ein hartes St?ck Arbeit.  ::)

Was nicht hei?en soll, da? ich nicht auch an der offiziellen Variante interessiert w?re, so denn sie mal erscheint.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was machen die Bluth?hlen?
« Antwort #46 am: 01. März 2017, 08:47:25 »

*anklopf*

Ich weiß, ich weiß, da gäbe es noch  :*s: und die Freien Lande... aber... *schrumpf* gibts hier was Neues? Das sieht ja ganz wundertoll aus!  :o

*so klein mit Hut* Ich geh ja schon... *mit hängendem Kopf von dannen trott*