Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)  (Gelesen 48146 mal)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)
« Antwort #30 am: 23. Oktober 2012, 06:34:18 »

Was machen wir jetzt mit dem fast fertigem Dungeon?  ???
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)
« Antwort #31 am: 05. März 2013, 13:11:01 »

Wir warten darauf, dass CK die Karte die fertig macht und den letzten Raum mit dem b?sen Zauberer beschreibt.  ;D

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)
« Antwort #32 am: 05. April 2013, 18:35:19 »

Ich mache schnell den letzten Raum, gehe nochmal über alle Texte drüber, korrigiere, wenn nötig, und stelle das Dokument zusammen. Dann bekommt es CK zum Fertigstellen der Karte zugeschickt.  Wäre ja schade um den Dungeon. Nur statt dem Dämonenkerker werde ich wohl nochmal was anderes einbauen, das haben wir ja gerade erst gehabt.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)
« Antwort #33 am: 05. April 2013, 21:34:28 »

 :thumbup:

Ich hab noch zwei Ideen dazu.

Beim letzten Raum dachte an einen ehemaligen Andachtsraum der Paladine in dem der Schwarzmagier seine Bücher studiert um hinter den Mechanismus der Wassertür zu kommen. Eine der Wände ist mit schwarzen tücher verhangen werden die Tücher herabgerissen kommt ein Sonnenrelief zum Vorschein, dass jede Runde einen Feuerstrahl auf Diener der Dunkelheit verschießt.

Die Wasserleichen-Orks von MH+ könnte man auch in den Raum 18 setzen. Die wurden vom Magier im Zorn gekillt, weil sie das Zahnrad nicht bewegen konnten.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)
« Antwort #34 am: 05. April 2013, 21:42:36 »

Klingt gut, werde ich so einbauen.  :thumbup:

Tungmar

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
    • Awards
Re:Dungeon-To-Do (Communitydungeon Teil II)
« Antwort #35 am: 23. März 2015, 13:24:03 »

Ich weiss ich grabe da was altes aus, da ich aber eine Weile weg vom Forum war, möchte ich doch mal noch nachfragen ob es da was fertiges (?) gibt was ich nicht finde?
Gespeichert