Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Stunts mit Fahrzeugen?  (Gelesen 3173 mal)

The Almighty Monkey

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Stunts mit Fahrzeugen?
« am: 24. Februar 2016, 15:05:40 »

Gud'n, allerseits!

Ich bin beim Schmökern im Regelwerk von GS auf den Begriff 'Stunts' gestoßen. Dort steht z.B. beim Talent RACE-ACE: [...] und erhält
+2 pro Rang auf Proben und Stunts [...]


Leider habe ich diesbezüglich keine weiteren Ausführungen gefunden, was genau ich unter Stunts zu verstehen habe. So wie ich das lese, wird ja von Proben UND Stunts gesprochen. Damit sind dann ja nicht die Fahrzeugaktionen wie z.B. das  'Rammen' gemeint, oder? Oder habe ich Stunts als Platzhalter für 'Denk' dir selber was abgefahrenes aus, du fauler Sack!' zu verstehen?  ;D

Vielen Dank schon einmal.

Grüße!
Gespeichert

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Stunts mit Fahrzeugen?
« Antwort #1 am: 24. Februar 2016, 16:42:17 »

Hi!

Ich habe damals aus PLatzgründen die weietren afhrzeugregeln rausnehmen müssen. Auch in Postfalica 1 konnten sie, wie vieles nicht mehr rein. Wir haben aber vor, die Fahrzeugregeln zu erweitern . Da sind dann auch die Stunts drin... mein tag müsste nur 72 Stunden haben ;)   

Gespeichert

The Almighty Monkey

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Stunts mit Fahrzeugen?
« Antwort #2 am: 25. Februar 2016, 10:59:34 »

Ich verstehe. Ja, dass mit den 72 Stunden kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Dann muss ich mir in der Zwischenzeit mal selber ein paar Gedanken machen. Meine Gruppe interessiert sich nämlich für ein Abenteuer im Stile vom neuen 'Mad Max' Film. Also mit Kämpfen in, auf und um Fahrzeuge herum. In voller Fahrt und möglichst spektakulär. (Sei mein Zeuge!!!)  :D Gedenke dann, zerstörbare Panzer- und Fahrzeugteile analog zu den Trefferzonen bei anderen Gegnern einzubauen und Spielereien wie das Harpunieren und Entern von Gegnerischen Vehikeln zu ermöglichen.

Mal sehen, was mir da so alles einfällt... ^^
Gespeichert