Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Suche bestimmten Dungeon to Go  (Gelesen 4396 mal)

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Suche bestimmten Dungeon to Go
« am: 19. Februar 2016, 20:49:15 »

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich erinnere mich daran, einen Dungeon to Go gelesen zu haben, der jetzt wunderbar in meine Kampagne passen würde.
(Hoffe nur meine Erinnerung täuscht mich nicht wenn es für ein anderes rollenspiel war dann werd ich es wohl nicht rechtzeitig wiederfinden)

In diesem D2G sollten die SC eine Ruine aufräumen, die von einem bösartigen schwarzen Drachen als Basis benutzt wird.
Als erstes stellen sie fest, dass dieser Drache zusätzlich eine kleine Armee von Echsenmenschen befehligt.
Wenn sie sich etwas weiter durch die Ruine geslayed haben finden sie noch einen jungen Drachen.

Dieser junge Drache ist wie sich herausstellt der Sohn, des älteren Drachen und ein potentieller Verbündeter.
Er ist nämlich nicht gut auf seinen alten Herren zu sprechen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass der Vater ihn in Ketten gelegt hat, weil er der Meinung ist, dass sein Sohn zu Schwach und nichts wert ist.

Erinnert sich irgendjemand an einen D2G mit diesem Inhalt?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Suche bestimmten Dungeon to Go
« Antwort #1 am: 19. Februar 2016, 21:17:17 »

Community Adventskalender 2013
Tür 24  sind drei gezipte Beiträge und zwar i"Die Schrecken der Drachenfeste" vom Werten Sphärenwanderer.

Link: http://www.dungeonslayers.net/alle-ds-communitykalender/
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:Suche bestimmten Dungeon to Go
« Antwort #2 am: 19. Februar 2016, 21:54:14 »

Vielen Dank!

Das war genau, was ich gesucht habe.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Suche bestimmten Dungeon to Go
« Antwort #3 am: 19. Februar 2016, 22:32:05 »

Vielen Dank!

Das war genau, was ich gesucht habe.

Bitte
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Agaton

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 86
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Alle
  • GM aus Gewohnheit.
    • Awards
Antw:Suche bestimmten Dungeon to Go
« Antwort #4 am: 29. Februar 2016, 14:19:15 »

Faszinierend. Auch wen mann den Namen kennt findet mann es nur hier: http://www.dungeonslayers.net/2013/12/24/frohe-weihnachten-und-tuerchen-24/

Ab wann ist denn ein Werk wert unter Fanwerk (http://www.dungeonslayers.net/downloads/fanwerk/) einsortiert zu werden?

Hier gibt es wirklich viele tolle Sachen! Aber manchmal sind sie wirklich schwer zu finden.

Gespeichert
Spieler: Ups, Kriegsschiffe sind ja richtig gefährlich
GM: Das ist eine wichtige Erkenntnis. Notier sie am besten auf etwas dauerhaftem wie einem Stein. Und schreib deinen Namen dazu.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Suche bestimmten Dungeon to Go
« Antwort #5 am: 04. März 2016, 21:44:15 »

Faszinierend. Auch wen mann den Namen kennt findet mann es nur hier: http://www.dungeonslayers.net/2013/12/24/frohe-weihnachten-und-tuerchen-24/

Ab wann ist denn ein Werk wert unter Fanwerk (http://www.dungeonslayers.net/downloads/fanwerk/) einsortiert zu werden?

Hier gibt es wirklich viele tolle Sachen! Aber manchmal sind sie wirklich schwer zu finden.

Das wird sich hoffentlich bald ändern!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Suche bestimmten Dungeon to Go
« Antwort #6 am: 05. März 2016, 12:41:41 »

Ja, ich bin da dran. Der werte mad_eminenz hat mir da einiges an Material zur Verfügung gestellt. Wird aber ein Weilchen dauern.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.