Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Starslayer Grundregelwerk komplett?  (Gelesen 16691 mal)

Flost888

• Stufe 11
  • *
  • Kultur: Nafuri
  • Klasse: Späher
  • Slayer of the Mountain King
  • SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 250+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Starslayer Grundregelwerk komplett?
« Antwort #45 am: 08. November 2018, 08:45:39 »

Die Barcamar-Testrunde wird im Februar 2019 wohl beendet sein. Dann noch einige Kämpfe wiederholen/rebalancieren... wenn neben den anderen zukünftigen Freuden von mir Platz bleibt, könnte ich ebenfalls einige Testrunden lancieren.
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #46 am: 08. November 2018, 09:38:32 »

Wie gesagt...

Und eben diese permante Spielerfahrung kann man nicht auslagern/aufteilen

...müsste ich da erstmal selber ran.

So eine Alphatest macht eine Menge Arbeit - wenn die dann zusätzlich auch noch "Weitergeleitet" und mir erklärt/begründet werden muss, weiss ich gleich, dass das bei mir nichts wird.
Was lange währt

Camo

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
    • Awards
« Antwort #47 am: 08. November 2018, 14:41:36 »

Nachvollziehbar. Möchte dich auch nicht wirklich bedrängen, das ist immer kontraproduktiv.

Aber das Angebot bleibt bestehen... wenn es etwas gibt, was ich tun kann, sag was. Ich helfe gern, wenn ich kann und wenn neues Zeug erscheint, profitiere ich ja auch davon. Und wenn du mal Tests mit einer VÖLLIG anderen Zielgruppe haben möchtest... *wedelt mit einigen Gruppen aus Schulkindern* - die kriegen ALLES kaputt. ;)
God Bless Lili St. Cyr