Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Suche Dungeonslayer Online-Gruppe der ich beitreten kann.  (Gelesen 20214 mal)

ThePhantomer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards

Hey ich suche eine Online Dungeonslayer Gruppe bei der ich mitspielen kann.
ICh selbst habe schon Erfahrung mit Dungeonslayer leite als Spielleiter zwei private Gruppen mit denen ich mich immer wieder treffe und spiele. Jetzt habe ich aber auch mal lust mal als Spieler aktiv zu werden. DAher suche ich eine nette Gruppe die immer wieder Dugeonslayer hier im Internet spielt bei der ich mitmachen kann! Wenn ich irgendwo beitreten kann bitte ich doch darum sich zu melden oder wenn ihr eine Gruppe kennt der ich beitreten könnte.
Vielen Dank.
 :)
Gespeichert

foffa

  • Nullstufler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 0
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Suche Dungeonslayer Online-Gruppe der ich beitreten kann.
« Antwort #1 am: 09. Juni 2016, 18:33:09 »

Hi  ;D
Ich habe zwar keine Gruppe zu bieten, aber ich suche auch eine online-Gruppe. Dann wären wir ja schon zu zweit   :D
Ich habe bereits sowohl als Spieler als Auch Spielleiter fungiert (nicht online), allerdings nicht in Caera sondern in einer selbst erfundenen Welt. Ich bin nicht der super erfahrene Spielleiter, aber falls alle Spieler keine riesigen Erwartungen an die Spielleitung haben und locker drauf sind, würde ich auch leiten ;)
Wenn jemand anders gerne Spielleiter sein möchte wäre das aber auch kein Problem.
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Suche Dungeonslayer Online-Gruppe der ich beitreten kann.
« Antwort #2 am: 09. Juni 2016, 22:52:37 »

Moin,
ich kann euch für so ein Gesuch nur die Drachenzwinge nahe legen.
Vielleicht sieht man sich ja mal da ;)
Momo
Gespeichert

ThePhantomer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Suche Dungeonslayer Online-Gruppe der ich beitreten kann.
« Antwort #3 am: 12. Juli 2016, 18:34:20 »

Vielen Dank für deine Antwort werde mir beizeiten das ganze mal näher anschauen. ICh habe das beim ersten anschauen nicht richtig geblickt. Kann man da die Pen and Paper spielen die man will oder wie?
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Suche Dungeonslayer Online-Gruppe der ich beitreten kann.
« Antwort #4 am: 13. Juli 2016, 15:31:49 »

Da wird Pen and Paper in allen Ausrichtungen auf dem TS gezockt. Wenn du möchtest kannst du da auch mal in die verschiedensten Gruppen reinhören, die meisten haben nix gegen Zuhörer (die die keine wollen machen ein (P) an den Channel, das für Privat steht). :)
Gespeichert

ThePhantomer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Suche Dungeonslayer Online-Gruppe der ich beitreten kann.
« Antwort #5 am: 14. Juli 2016, 16:35:56 »

Ah ok echt vielen vielen Dank für die Infos und Tipps. Ich werde in ein zwei Wochen gleich mal öfter auf den TS gehen und mir das anschauen und eben wirklich auch mal reinhören. Weil selber habe ich bisher an P&P nur DS gespielt.
Gespeichert