Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Mission-2-Go #1: Station des Todes  (Gelesen 8592 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Mission-2-Go #1: Station des Todes
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2015, 07:48:45 »

Wir hatten auch arge Probleme, als unser Nahkämpfer gleich in Runde 1 KO ging. Haben dann auch die Verweser zwischen zwei Türen einsperren können und unseren Nahkämpfer quasi in letzter Sekunde doch gerettet.

Das war gerade wegen der Battlemat so spannend, da durch die versperrten Türen ein Umweg gerannt werden musste, um dem zu Boden Gegangenen zu helfen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Mission-2-Go #1: Station des Todes
« Antwort #31 am: 08. Dezember 2015, 11:26:31 »

Ich glaube, daß es auch einen großen Unterschied macht, wenn man Flächenwaffen einsetzen kann. Schrotflinte, Granaten und Autofeuer rocken einfach ohne Ende gegen langsame Gegner. Wenn noch Blutrausch, Adrenalin und andere Frontner-Specials dazu kommen würde ich auf Stufe 1 schon eher mit einem 16er Wert, oder knapp an die 20 mit Autofeuer + entsprechende Talente rechnen.

Wenn man das alles nicht nutzt kann es schon mal happig werden, würde ich sagen.
Hatte in einer Session neulich auch die ganze Gruppe unerwartet niedergemacht mit ein paar Wartungs-Androiden. Da hatten sie ein paar ihrer Talente vergessen und eine kleine Patzer-Serie gewürfelt.
Aber alle nur Bewußtlos. Als sie wieder zu Bewußtsein kamen mußten sie dann für die Gegenseite End-kämpfen ^^
Gespeichert
What is dead can never die