Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Bündelung von Infos  (Gelesen 1361 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Bündelung von Infos
« am: 03. November 2015, 14:08:30 »

Mir geht´s oft so, dass ich bestimmte Dinge (Berechnungsformeln, Tools, Fanwerke, etc...) suche, die Suchfunktion aber nix auswirft oder das gar ein Fanwerk/Tool auf einer externen Seite ist. Ich meine wir hätten hier gar mal einen Thread gehabt, der bestimmte Infos im Startpost gesammelt und verlinkt hat... finde den aber (gar passend) gerade nicht.
Weiß zufällig jemand wo der von mir gesuchte Thread abgeblieben ist?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #1 am: 03. November 2015, 14:26:05 »

Du suchst vermutlich die gestickte Werkschau?
Gespeichert

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #2 am: 03. November 2015, 14:28:06 »

Der hier? https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3393.0

Aber seit über drei Jahren nicht gepflegt ::)

Die Arbeit des Zusammentragens ist leider doch recht aufwendig, habe ich irgendwann nicht mehr hinbekommen.

Aktuell ist es aber so, dass fast jedes Fanwerk auch in den offiziellen Downloadbereich/Adventskalender/die Slay! kommt - natürlich praktisch, aber irgendwo auch schade, dass der "Anarchocharme" der frühen Tage etwas verlorenging :-X
[/früherwarallesbesser] ;)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #3 am: 03. November 2015, 14:30:24 »

Jaaa, die Werkschau war´s!
 :thumbup:

@ Chrysophiles
Du bist aber grds. noch bereit das Ding aktuell zu halten?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #4 am: 03. November 2015, 14:46:54 »

Ha! Bemerken-Immersieg: Fangfrage entdeckt! :P

Aktuell halten kann ich nicht leisten - ich lese zwar ziemlich viel mit, Forum, DS-Material in Blogs (z.B. bei Greifenklaue), etc. aber dann immer selbst alles zeitnah sichten und eintragen kriege ich zeitlich nicht (mehr) hin.

Aber der Grundgedanke war ja auch, dass Leute in den Thread Fanwerke posten können, das ich dann in den Eingangspost aufnehme. Leider war die Resonanz nicht sehr groß... Bis auf rühmliche Ausnahmen.

Wogegen ich mich nicht sperren würde, wäre Sachen die mir dort zugemeldet werden regelmäßig in die Übersicht einzutragen. Mehr ist leider nicht zuverlässig drin... :-\
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #5 am: 03. November 2015, 18:23:36 »

Also müssten die Leute ihren Kreationen oder endeckte Links da einfach reinsemmeln.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #6 am: 03. November 2015, 18:41:30 »

Ja, das würd (erstmal) reichen. Man muss den Startpost ja nicht täglich aktualisieren, aber ab und an wär das schon gut.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Bündelung von Infos
« Antwort #7 am: 03. November 2015, 22:59:55 »

Ja und ja.
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!