Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: arkaner bogenschütze  (Gelesen 3202 mal)

Senhuon

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
arkaner bogenschütze
« am: 18. Oktober 2015, 14:17:46 »

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Feuerwerk und dem Arkanen Pistolenschützen beschäftigt. Ich finde die klasse an sich sehr interessant jedoch sehen sowohl ich als auch mein spielleiter große probleme in der balance und überhaupt in dem einführen von feuerwaffen, da das feuerwerk ja eher für ds 3.5 gedacht war. Jetzt ist mir die idee gekommen dass man das ganze ja auch als heldenklasse anstatt als standardklasse und in form eines arkanen bogenschützen einführen könnte. Ich bin der Meinung dass das ganze dann im Vergleich zu anderen Heldenklassen balanced wäre. Eure Meinungen, Ideen und Vorschläge dazu wären sehr hilfreich, danke :)


hier der link zum original feuerwerk:http://dungeonslayers.net/download/DSFeuerwerk.pdf
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:arkaner bogenschütze
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2015, 14:33:54 »

Kennst Du den Runenschützen?
Gespeichert

Senhuon

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:arkaner bogenschütze
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2015, 16:43:26 »

ahh vielen dank so etwas habe ich gesucht. keine ahnung wieso ich das nicht gefunden habe  ;D
Gespeichert