Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.  (Gelesen 3533 mal)

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« am: 07. Oktober 2015, 22:30:28 »

*krrz* *Krzipiep* *CHRRR*

*TICKTICKTICK* "Ist das Ding an?"
Fieeeep(Übersteuertes Mikro)


"Okay, ja...Sarge hier öhm...Kaptain Sarge Boskop, das ist sowas wie ein Sternentageb..Sternenlogbuch. *Uff*also irgendwie das Logbuch des Kaptains!"

"Ja also, wow, die Crew sagte mir es wäre ganz gut wenn ich das jetzt mache und das das gegenüber dem Doc professionell wirkt, also erzähle ich mal was so los war.
Wir sind mit unserem Schiff der Magpie auf dem Weg zu dieser Shiny Forschungsstation gewesen um den Professor Doktor Ryker von seinem letzten Job abzuholen.

Sollte ein ganz easy Ding werden. Wir hatten Platz an Bord und der Kerl wollte eine Überführung haben. Ein Paar Creds hat das ganze ja auch abgeworfen.
Naja war aber ein ganz schöner Haufen Wananensch***e!(automatische Zensur) Erstmal kommen wir da an und keiner geht dran. Die waren komplett nicht an ihren Posten. Tote Hose man! Ich meine wie oft hat man das schon bei so einer Netten Fancypants Forschungsstation das einfach keiner Bock hat zu  funken. Nichteinmal mehr um zu sagen, dass man hier nichts verloren hat!
Naja wir dachten uns da stimmt was nicht und vielleicht braucht da ja jemand Hilfe, und hat nen Credstick locker sitzen. Darf man das im Log so sagen? naja ist ja meins irgendwie. Wir da also rein unser Pelziger Tekker hat denen direkt mal die Verschalung ihrer Airlockpanels zerkratzt *Tahaa* *hehehe* hihi ach egal ja jedenfalls wir da so rein. Erstmal aber unsere LAdy der hatte ich in den Druckanzug geholfen..ja...nice..

Achso hab ja garnicht erzählt, das war ganzschöner Dreg da anzudocken, die Station war wie tot wir mußten viel mehr mannöver und so machen als wir das sonst machen.
Ja jedenfalls wir da so rein und alles war total sauber nicht so wie hier auf der Magpie, da gabs auch keinen Rost...das darf ich mir jetzt noch anhören!
Puh ja jedenfalls, als wir ankamen, ja also da war erstmal tote Hose.
Dings und ich haben dann erstmal unser professionelles Stationssicherungs-Raum-für-Raum-klären-Programm abgezogen. Das war Lehrbuchreif. Hat endlich mal wieder geklappt. Handbuchreif...Tja naja es war nur nirgendwo keiner da.

Wir haben dann die Kommandobrücke gefunden und Dongs hat das Ding sofort gehackt. Easy going für den Zottel. Wobei ich mich schon wunderte das der eine Monitor mittendrin "ACCES LOCKED FOR 2 HOURS" gezeigt hat und er den Monitor gewechselt hat. Aber ich bin auch kein Tech!

Jedenfalls Rutschte die Wananenkotze uns danach erstmal so richtig in die Luftaufbereitung! Wir hatten schon so ein Mieses gefühl und als Zottel dann zeigte wo die Waffenkammer liegt naja *kopfkratz* da haben wir halt geschaut das wir uns entsprechend Vorbereiten. Wir hätten die Sachen auch wirklich zurückgegeben aber...ach naja wem erzähl ich`s das mach ich eh allein.
Ich darf dem Ding hier alles erzählen oder? Ich frage mich warum unsere liebe Scout-Assassine jedesmal irgendwelche Probleme mit ihrer Bluse hat wenn Zottel und ich Hacken...Ja jedenfalls kann ich ihn nie zuende unterstützen weil..naja Bluse...

Ist auch egal wir also weiter zur Krankenstation und alles ist weiterhin Shiny, Irgendwer meinte noch das hier irgendwas Stinkt. Oh Gott hätte ich mal drauf gehört.

Wir also in diese Kantine rein und das ich nicht selber Wananen auskotze war irgendwie alles! Es stank und zwar widerlich!
Da steht einer der Forscher von seinem Tisch auf...Achja vergessen. Die Typen und Ladies hingen da einfach auf ihren Tischen rum und ich noch so "Sir ist alles Roger?" und dann ging der Dreg auch schon los!
Das waren verdammte Zom...kann man das sagen. Die waren jedenfalls tot oder verseucht aufjedenfall abartig und sie Wollten Onkel Boskops Knackigen hintern...ja...............................................................ja..."
*Langepause inklusive rauschen und dem geräusch von hektisch gekautem Kaugummi*

"Ja man den Hintern hätten sie auch fast bekommen, hätte ich nicht so eine verdammt Spacy CREW!

Yeah die so: PIU PIU DAKKA DAKKA SCHLITZ und die Viecher so UÖärg UÖARRR und Zottel so:" ey leute ich hab die Viecher in der Tür eingesperrt!!! " Man Spacedreg ich hätts nicht gemacht ohne meine Leute! Echt nicht! VERDAMMTER SPACE F***"(autozenzur)

*MAN HÖRT EIN DUMPFES GERÄUSCH-ETWA WIE EINE FAUST AUF EINER WAND*

"Wow ok ok ich bin wieder Cool!

Ja was soll ich Sagen, wir haben die Jungs einfach da gelassen. Vielleicht hätten wir sie ausrotten sollen aber ich weiß nicht. Vielleicht kann man sie ja heilen. Dabei fällt mir ein, ich hab das noch garnicht gemeldet---DREG verF*****(autozensur)

Okay ja dann sind wir Jedenfalls weiter, Ich hab mich hochgestimmt wie früher im Krieg. Und bin mit der Crew in die Crewkabinen, aber keiner war da! Und auch sonst fast nix...ehrlich!

Wir also Weiter ins Labor und wer ist da? Monsieur Ultra riesen Ratte! Ich dachte mein Wananenduftbaum brennt! Wir haben ihn jedenfalls fertig gemacht. Nur um *hey voll easy und normal und so* den DOC in so ner abgefahrenen Überwucherten Botanik zu finden. Da gabs auch so süße kleine Pilzviecher...ich hab sie leben lassen...hätte sie aber locker fertig gemacht!!!

Ja das wars auch schon fast. Der Doc hat jedenfalls nen Job für uns in irgendsoeiner Miene. Geht um irgendwelche Käfer. Mal sehen wie das so wird!

Notitz an mich: Das nächste mal nehme ich meinen Glückskaugummi wieder mit rein und kleb ihn nicht an unser Airlock!

Kaptain Sarge Boskop Ende !

Okay hab ich den kram endlich erledigt jetzt kann ich mich endlich nochmal dieser Bluse Widmen und diesem Druckanzug."

*Die Logdatei ist mehrere Stunden lang da Sarge vergessen hat auf den STOP Knopf zu drücken* Aus gründen der Diskretion blende ich den Part aus*








Hab das von der Nachtschicht aus geschrieben. Die Namen der Crewmitglieder füge ich noch ein. Wenn die anderen Lust haben können sie gerne auch noch eine Beschreibung ihrer SC anhängen.

War ein Supercooles Abenteuer!

P.s. Gibt bestimmt rechtliche bedenken wegen dem Bild aus der Schmale Grad?
Wenn ja entferne ich es. So sieht Sarge Boskop halt aus.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2015, 08:27:51 »

 :thumbup:

So sieht Sarge Boskop halt aus.
Inkl. Gesichtsaudruck?!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2015, 11:10:58 »

Sehr schön, danke für den etwas anderen Spielbericht!  :thumbup: and  :sp:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2015, 12:36:30 »

Ich vernehme äußerst feindliche Schwingungen gegenüber Wananen...
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2015, 15:12:30 »

Ich vernehme äußerst feindliche Schwingungen gegenüber Wananen...
Vielleicht liegt das an dem offen zu schaugestellten Geschl....  :o
Ich denke, dass dies in unserer Gesellschaft noch nicht soooo ganz akzeptiert wird!  ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2015, 12:06:11 »

Herrlich... wann kommt der Film?  ;D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Spielbericht-Slayvention2015- :*s: Station des Todes.
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2015, 18:14:44 »

Großartiger Bericht!  ;D :thumbup:
Gespeichert