Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dreieichcon - 25. Dreieicher Rollenspieltreffen 21. - 22. November 2015  (Gelesen 7066 mal)

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Dreieichcon - 25. Dreieicher Rollenspieltreffen 21. - 22. November 2015
« Antwort #15 am: 24. November 2015, 10:47:45 »

Evtl. war das für mich die letzte 3-eich. Nachdem es zu einer rangelei am Sonntag und fast einer Schlägerei gekommen ist müssen sich die Verantwortlichen was einfallen lassen um die Spielrundenverteilung besser in den Griff zu bekommen. Kann nicht sein das die I***en sich prügeln um in eine Runde zu kommen. (War Pathfinder glaub ich)
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Dreieichcon - 25. Dreieicher Rollenspieltreffen 21. - 22. November 2015
« Antwort #16 am: 24. November 2015, 11:34:50 »

Evtl. war das für mich die letzte 3-eich. Nachdem es zu einer rangelei am Sonntag und fast einer Schlägerei gekommen ist müssen sich die Verantwortlichen was einfallen lassen um die Spielrundenverteilung besser in den Griff zu bekommen. Kann nicht sein das die I***en sich prügeln um in eine Runde zu kommen. (War Pathfinder glaub ich)

War für mich schon vor ein paar Jahren der Grund nicht mehr hinzugehen! Leider  :-[
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Dreieichcon - 25. Dreieicher Rollenspieltreffen 21. - 22. November 2015
« Antwort #17 am: 24. November 2015, 14:07:05 »

 Interessant, und ich hab am Sonntag noch gesagt, die haben ihre Spielrundenplanung aber mal gut im Griff.   ;)

 War jetzt das dritte oder vierte Mal da, aber eine "Schlägerei" hab ich noch nicht mit bekommen.  Immer diese militanten Nerds ::)
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Dreieichcon - 25. Dreieicher Rollenspieltreffen 21. - 22. November 2015
« Antwort #18 am: 24. November 2015, 16:26:07 »

War auch erstaunt. Ich stand zwar auch im Pulk als es etwa 4m weiter links losging. Die haben sich gegenseitig die Stifte weg gedrückt bis dann jemandem die Brille vom Kopf gestoßen wurde. Der wurde dann rabiat. Wäre die Orga da nicht rein dann hätte es wohl anders ausgeartet. Ich hab mich dann entschlossen lieber bei den Heidelbären Winter der Toten zu spielen. War auch nett. Aber Dreieich ist erst mal erledigt für mich. Ist von München auch etwas fahrerei
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Vulcano76

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 617
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Dreieichcon - 25. Dreieicher Rollenspieltreffen 21. - 22. November 2015
« Antwort #19 am: 24. November 2015, 17:03:55 »

Von etwas hinter Koblenz aus, geht's eigentlich, hätte uns da vorgestern auf dem Heimweg nicht ein amtlicher Schneeschauer die Heimfahrt vermiest.  :(

Trotzdem muss ich Dreieich die Raumplanung (im Nebengebäude) zugute halten. Durch mobile Trennwände waren wir von unseren Nachbarn akustisch gut abgeschirmt, so das es kaum Verständigungsprobleme gab.

Erst, als sich die Gruppe kurz trennte, wurde es ein wenig heikel. Das lag dann aber eher an uns selbst.  :D 
Gespeichert
'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch' - George Barns

'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine sch?ne Zeit bis dahin'