Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Letzten Donnerstag im Fender-System  (Gelesen 2167 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Letzten Donnerstag im Fender-System
« am: 06. September 2015, 20:14:40 »

Inspiriert von Bild A (siehe Anhänge) schuf ich eine Location in einer Art Minivulkan mit vier jeweils 2 stöckigen Gebäuden samt Galerien über einer Lavagrube. Die Crew der Strider ging nicht von unten rein (ein Fahrstuhl fürhrt hoch), sondern beschloß sich oben mit dem Schiff absetzen zu lassen, es per Autopilot wegzuschicken und sich abzuseilen.
Was dann beim vorletzten SC in die Hose ging - er wurde voll von einer Wache erwischt.

Ich dachte dann, das war es - Gefangennahme oder Tod.

Doch die Crew der Strider sah das anders.

Wir begannen gegen 20h zu spielen - bis halb 1 wurde durchgefightet! Mit von Raketenwerfern zerfetzten Galerien und Brückensegmenten, geworfenen Granaten, zerschossenen Türschloß-Panels, mit einem mit seiner Tastatur erfolglos prügelnden Nerd, durch obere Stockwerke eindringende Wachmannschaften und einem Anführer, der per Jetpack durch die Gegend fliegt und seine Doombringer mit eingebautem Granbatwerfer heißlaufen lässt.

Bisherige Bilanz nach rund 4h Dauerkampf:
Alle Crewmitglieder noch am Leben (wobei 2 kein S.T.I.L.L. mehr nehmen können)
Ein toter Anführer und
...57 tote Bösewichter!

Okay, da haben 2-3 Raketen auch mal n halbes Dutzend mit in den Tod gerissen - aber da war auch viel Handarbeit dabei. Noch ist der Kampf nicht vorüber - es wurde fotografiert, LKs notiert und Positionen auf der Map per Stift gespeichert.
Gespeichert