Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Malchenstein  (Gelesen 1362 mal)

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Slayvention 2015 - Spielrundenplanung Malchenstein
« am: 19. August 2015, 21:56:28 »

Hoi Hoi meine Mitslayer,

Ich würde jetzt auch mal das ein oder andere  :ds:-Abenteuer leiten wollen.
Im Grunde bin ich da sehr flexibel und kann auch spontan angesprochen werden um etwas zu leiten.
Fest würde ich jetzt mal folgendes machen wollen.

Freitag Abends

Ein Töpfchen Rauchkraut
Da das Abenteuer auf der Heinzcon ganz gut ankam, dachte ich leite ich es noch einmal auf der Slayvention.
Das Ganze ist ein recht klassisches :ds:-Abenteuer rund um einen Halbling, Pfeifenkraut und einer Menge Goblins.

Das Abenteuer ist für eine Gruppe aus 4-6 Charakteren der 1 Stufe gedacht und darf auch gerne an der frischen Luft gespielt werden, wenn es schon um Rauchkraut geht  ;)

Eine muntere Bande aus Halblingcharakteren wäre auch auf dem Papier bereit.


Samstags Mittag

Für einen Humpen Bier
Quasi der zweite Teil von "Ein Töpfchen Rauchkraut". Plötzlich wimmelt es im kleinen Halblingsdorf voller arbeitsloser und geschundener Zwergenbrauer und im Umland taumeln marodierende Orkbanden mit dezenter Hopfenfahne umher.
"Für einen Humpen Bier" ist ebenfalls ein eher klassischens  :ds:-Abenteuer das sicherlich nicht nur nach dem zwergischen Reinheitsgebot gebraut wurde.

Das Abenteuer ist für eine Gruppe aus 4-6 Charakteren der []Stufe.

Eine Schaar kampferprobter Zwerge stehen ebenfalls in Zahlen und Daten bereit um direkt loszulegen.


Ansonsten stehe ich gerne für spontane Runden zur Verfügung und wenn alles gut geht erweitere ich auch noch auf
Samstags Abend aus mit dem dritten Teil der Abenteuerserie.

Beste Grüße
Malchenstein
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"