Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kampagne: Festung des Unheil, Frage zu Fliegenden Schwertern  (Gelesen 1531 mal)

Lork

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards

Hey,
Ich leite das erste mal Dungeonslayers und arbeite gerade die 3 Grunde Kampagnen durch.
In dem Kampagne Festung des Unheils, tauchen 4 Fliegende Schwerter auf. Ich nehme an das es sich um Gegner für die SC handelt.
Aber was für werte haben diese? Da ich sie nicht im Bestarium finden kann und auch sonst keinerlei Hinweise darauf finde.

Liebe Grüße Lork
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Kampagne: Festung des Unheil, Frage zu Fliegenden Schwertern
« Antwort #1 am: 27. Juli 2015, 19:44:40 »

Hi.
Die Werte für die fliegenden Schwerter findest du im Grundregelwerk auf Seite 112.
Gespeichert

Lork

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Kampagne: Festung des Unheil, Frage zu Fliegenden Schwertern
« Antwort #2 am: 27. Juli 2015, 19:46:28 »

Oh man...ich habs einfach immer überlesen, danke dir.
*schäm*

/closed
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Kampagne: Festung des Unheil, Frage zu Fliegenden Schwertern
« Antwort #3 am: 27. Juli 2015, 19:47:26 »

Kein Problem, ich hab es gerade auch einmal überlesen. ;)
Gespeichert