Mh ja, eigentlich zwei sehr schöne Ideen (Tod bei -KÖR*2 und kostenloses Wiederbeleben innerhalb der ersten Stunde). Wobei ich für letzteres vllt ein WG: Erste Hilfe voraussetzen würde, sonst werden Notfall-Spruchrollen und hektisches in-den-nächsten-Tempel flitzen ja völlig überflüssig..
Und ja, ich denke unsere Gruppe ist auf jeden Fall auf bloß-nicht-sterben gepolt. Wenn ich da an unsere letzte Mittelerde-Session denke... Da mussten wir im heroischen Endkampf gegen einen Nazgul antreten und in diesem Kampf ist zum allerersten Mal überhaupt jemand in dieser Kampagne gestorben, und zwar ich (der Tank der Gruppe). Meine beiden Mitstreiter waren schon arg geknickt, viel mehr als ich selbst
Aber ich fands schon auch doof, im restlichen Kampf stillschweigend dazusitzen, ich durfte nicht mal taktische Tipps geben, schließlich war ich ja tot.
Was könnte man denn mit so einem WG: Erste Hilfe noch alles machen? Auch ein wenig erste Hilfe bei nicht-toten leisten nach einem Kampf.. aber was wäre da eine angemessene Heilmenge, ohne dass sich der Heiler überflüssig vorkommt? Jemand eine Idee?