Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Statusscan – Ladevorgang bei ? %  (Gelesen 2430 mal)

Trokar

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayer
    • Awards
Statusscan – Ladevorgang bei ? %
« am: 20. Mai 2015, 14:08:43 »

Hallo zusammen,

ich hab mich heute hier registriert, da ich nun seit fast einem vollen Jahr die  :*s:-Seite belagere… und das täglich und fast schon krankhaft. ;)

Bisher haben mich die News immer gut gefüttert und die Vorfreude / Spannung auf einem guten Suchtniveau gehalten. Doch jetzt bleibt der „Stoff“ (seit 22. Januar) aus und ich kratze mit meinen Fingernägeln Löcher in den Tisch.

Lange Einleitung für simple Fragen:
- Wie steht es denn derzeit um Starslayers?
- Befindet sich die Entwicklung noch vor der geschlossenen Beta oder läuft diese bereits? Die „Feuertaufe“ war dieser ja vorgeschaltet, wie ich das verstanden habe.

Ich würde mich über ein paar Infobrocken sehr freuen, damit ich nicht ganz so auf heissen Kohlen sitze.

Bisher macht das ganze Projekt einen wahnsinnig guten Eindruck. Danke für Euer Engagement und viel Erfolg weiterhin.

Gruss,
Trokar
Gespeichert
Status: Starslayer-Testpilot

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Statusscan – Ladevorgang bei ? %
« Antwort #1 am: 21. Mai 2015, 08:55:19 »

Hi, Trokar!
Völlig richtig - da hat der Balken etwas gehakt.
Momentan läuft noch die Feuertaufen-Phase, es gab da einige grundlegende Arbeiten an Starslayers, die sich gezogen haben. Daher konnte die Beta noch nicht starten.
Inzwischen sind diese Dinge allerdings geklärt und gerade läuft das Ganze wieder an, damit demnächst die "richtige" Beta endlich starten kann.
Gespeichert

Trokar

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayer
    • Awards
Antw:Statusscan – Ladevorgang bei ? %
« Antwort #2 am: 22. Mai 2015, 00:39:23 »

Hi CK,

danke für die schnelle Antwort und die Transparenz.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Projekt nun umso runder über die Bühne und durch die Beta geht.
Haut rein.  :thumbup:

Gruss,
Trokar
Gespeichert
Status: Starslayer-Testpilot