Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Sonderbericht der 111. Flotte  (Gelesen 2568 mal)

hagen

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 382
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Sonderbericht der 111. Flotte
« am: 11. April 2015, 12:32:06 »

Bericht des Sonderermittlers der 111. Flotte Leutnant Brutus Bird zur Vernichtung der 111. Flotte
(sendet und postet Brutus in jedes Netz, das er findet.)

Vor zwei Tagen wurde die Crew der Casus Belli (Hyperlink Crewmitglieder) mitten in der Nacht zum Admiral Steal der  111. Flotte bestellt. Dort wurde uns ein Video (Hyperlink Video) gezeigt, auf dem zu sehen ist, wie der Crewman Boar aus seinem Quartier kommt und sich mit Blick in die Kamera den Schädel weg schießt. Bevor er seine Mannschaftskabine verlassen hat, hat er außerdem noch seine vier Zimmergenossen erschossen.

Die Crew der Casus Belli flog per Shuttle sofort zur Heroica um den Tatort und die Leichen, sowie deren Umfeld zu untersuchen.

Die wichtigsten Hinweise waren ein Video, das am selben Abend von einer Sicherheitskamera in einer der Messen aufgezeichnet wurde und ein auffälliges Verabschiedungsritual von Boar und drei seiner Freunde zeigt.
Wir konnten auch feststellen, dass Boar, genau so wie seinen drei Freunde, ihre STAs und Laptops am selben Tag um ca. 17 Uhr ZLZ gelöscht hat.

Darauf hin wurden die STAs seiner Kumpane beschlagnahmt und alle drei zur Vernehmung festgesetzt. Bei den Vernehmungen kam heraus, dass es einen größeren Plan gab, nur wie dieser Plan aussah, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Aber es war klar, dass die vernommenen Hyraks glaubten, bald in einer Position zu seien, in der sie uns problemlos töten könnten.

Da alle vier (Boar und seine Freunde) zum Clan Hyrak gehörten und sich anhand der schiffsinternen Aufzeichnungen feststellen ließ, dass die Mitglieder ihres Clans von der ganzen Flotte in den letzten Tagen persönlich getroffen hatten, meldeten wir das Ganze dem Admiral. Da eine größere Verschwörung des Clans Hyrak auf der Hand lag, wurde Sicherheitsalarm ausgelöst – aber es war bereits zu spät.

Noch auf der Brücke wurden alle Starslayers, die nicht zum Clan Hyrak gehörten über ihre PsiBros komplett gelähmt und die Hyraks übernahmen die Flotte.
Es gab noch einen kleinen Kampf im Hangar (Video) aber letztlich hatten wir gegen die Übermacht keine Chance.

Es folgten zwei Tage des Schreckens. Hyrak tobte sich aus und erschoss, folterte und vergewaltigte seine Kameraden.

Doch dann gab es einen gewaltigen Angriff des Imperiums, der die Hyraks zwang, die Mannschaften wieder freizugeben. Doch auch hier war es bereits zu spät und große teile der Flotte wurden vernichtet (Video).

Wir selbst sind jetzt auf einem Forschungsschiff in Sicherheit, aber unsere Flotte ist nur noch Geschichte. Dieser Bericht soll alle anderen Flotten, aber auch die Mitglieder des Clans Hyrak, warnen.

Die Technologie zur Kontrolle unserer PsiBros kann nur aus dem Imperium kommen und das heißt ihr Hyraks wurdet benutzt, um eine Flotte der freien Starslayers zu schwächen, um sie dann zu vernichten.

Ein Angriff so weit außerhalb der imperialen Grenzen kann nur bedeuten, das unser gemeinsamer Feind, das Imperium nun zum Angriff übergegangen ist: Krieg.

Grade jetzt brauchen wir Einigkeit unter den Starslayern, wollen wir nicht wieder unter der Kontrolle Mazuras zu Marionetten seines Wahnsinns werden.
Und dazu brauchen wir ALLE  freien Starslayers aller Clans.

Deshalb, meine Brüder und Schwestern, beschwöre ich die Einigkeit aller Starslayers und aller Clans. So verschieden die Ziele und Vorlieben der Clans auch seien mögen, so sind sie doch alle Facetten der selben Freiheit, die wir alle gewonnen haben.

Also: Kämpft zusammen mit euren Brüdern und Schwestern, kämpft mit der Liga, kämpft gegen den wahren Feind und lasst euch nicht von Mazura spalten und benutzen.

Das gilt besonders für die Mitglieder des Clans Hyrak. Der Imperator hat euch verarscht, so wie er euch immer verarschen wird. Auch wenn ich nicht alle eure Ideale teile, so teilen wir doch die gewonnen Freiheit. Wenn ihr also plündern wollt, so plündert das Imperium, wenn ihr Gewalt wollt, so lasst sie die Imperialen spüren.

Nur gemeinsam werden wir das Imperium brennen lassen!

Brutus Bird, Casus Belli



Prioritäten:
Sammeln und Bündelung aller Kräfte
Maßnahmen gegen die Übernahme durch unsere PsiBros entwickeln.


(Fett hervorgehoben sind Dateien und eingebundene Videos)

Gespeichert
Casus Belli *Lautsprecher BOOST 500 (125 dB)*

heimdall

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 196
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Antw:Sonderbericht der 111. Flotte
« Antwort #1 am: 11. April 2015, 22:58:15 »

fuck hyrak
Gespeichert

tancron

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
  • HARDGORE
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Antw:Sonderbericht der 111. Flotte
« Antwort #2 am: 13. April 2015, 13:42:25 »

Nais
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Sonderbericht der 111. Flotte
« Antwort #3 am: 20. April 2015, 19:12:46 »

netter Bericht, Brutus.
Gespeichert
Is halt DARC!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Sonderbericht der 111. Flotte
« Antwort #4 am: 01. Mai 2015, 12:13:27 »

Sehr geil. Mehr davon.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!