Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever  (Gelesen 16124 mal)

Elunius

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 61
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer Spielleiter Lvl12
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #15 am: 18. Juli 2015, 16:17:46 »

immer diese zufallsbegegnungen im forum :D

hatte schon überlegt auch eine anfrage zu stellen.
die karte aus der kampagnenbox ist zwar herrlich, aber mit einer digitalen version könnte ich kartenausschnitte erstellen, die meine SC dann beim kartographen erstehen könnten!! wie naise wäre das denn^^
Gespeichert
MfG
Elunius

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #16 am: 28. September 2016, 23:35:55 »

Ich hab mir die Weltkarte mit hoher Auflösung mal selbst gescannt, da es tatsächlich praktisch war, sich in einzelne Abschnitte reinzuzoomen. Vor allem, da manche Ortsnamen tatsächlich im Original kaum zu lesen sind.
An einer offiziellen Hi-Res-Ausgabe wäre ich aber definitv trotzdem interessiert.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Gorthaur

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #17 am: 29. September 2016, 09:27:11 »

Was ich persönlich ja absolut genial finde sind Fantasy Welt Karten im Google Maps Stil - so etwas wie hier:
http://www.charakterbogen.de/maps/
Könnte das jemand für DS erstellen?
Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #18 am: 23. November 2016, 15:37:18 »

kommt hier noch etwas?  :)

So eine Karte wäre absolut der Hammer... Oder habe ich etwas übersehen?
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #19 am: 23. November 2016, 17:24:37 »

Wenn du die Caerabox hast, kannst du dir die Spielleiterpakete dazu hier herunterladen. Da sind auch eine schöne PDFs mit Karten von Caera dabei.

Irgendwo hab ich allerdings eine Gesamtkarte als PDF mit und ohne Hexfelder her, ich finde aber grade nicht so recht raus, woher.  ??? Die nutze ich auf jeden Fall am meisten.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #20 am: 23. November 2016, 18:03:48 »

Irgendwo hab ich allerdings eine Gesamtkarte als PDF mit und ohne Hexfelder her, ich finde aber grade nicht so recht raus, woher.  ??? Die nutze ich auf jeden Fall am meisten.
Die befindet sich im Spielleiterpaket 5 zur Caera Kampangenbox.
http://www.dungeonslayers.net/spielleiterpakete/
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:CAERA Karte als PDF/JPG/PSD ... whatever
« Antwort #21 am: 23. November 2016, 18:23:45 »

Oh, ja das stimmt wohl, danke. Da ist dein Link auf jeden Fall der bessere.  :)

Edit: Also noch ein Kaufgrund mehr für die Caerabox.  ;)