Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: biete Dungeonslayer Runden im Raum Oldenburg  (Gelesen 1078 mal)

Grollgar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Braeegh!
    • Awards
biete Dungeonslayer Runden im Raum Oldenburg
« am: 05. März 2015, 21:21:52 »

ahoi zusamm!

sagt Mithrandir, warum der Hobbit?

"weil er mir Mut macht. Saruman glaubt, nur die Mächtigen können das Böse bekämpfen. Ich machte eine andere Erfahrung. Es sind die kleinen, ganz alltäglichen Dinge, welche das böse auf Abstand halten, von gewöhnlichen Leuten"...

..das Zeug aus dem echte Helden gemacht sind! In diesem Geist möchte ich eine Abenteuerreihe leiten, bei dem die Helden Teil einer Gruppe werden, welche dafür sorgt, das die freien Lande ihren Namen behalten...

wer Interesse hat einfach melden.
Gespeichert
manche Geschichten haben es verdient, ausgeschmückt zu werden (Gandalf)