Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ausrüstungstabellen gestaffelt nach Verfügbarkeit  (Gelesen 2024 mal)

Zeitgeyst

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Ausrüstungstabellen gestaffelt nach Verfügbarkeit
« am: 04. März 2015, 11:17:15 »

Hallo!

Da ich gerade meine ganz eigene Gammaslayerskampagne schreibe und eine große Karte plane könnte ich die Ausrüstungslisten ganz gut in Tabellenformat gebrauchen um sie z.B. nach Verfügbarkeit zu sortieren. Damit könnte ich dann einfacher Verkaufslisten der Händler erstellen etc.
 (Ein einfaches copy&paste aus dem Regelwerk hat leider erstmal nicht weitergeholfen).

Gibt es das schon irgendwo oder kann mit jemand dazu helfen?
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Ausrüstungstabellen gestaffelt nach Verfügbarkeit
« Antwort #1 am: 04. März 2015, 12:09:56 »

Gute Idee!

Habe leider nichts konkretes dazu.
Ein einfaches copy und paste in Excel liefert schon mal nicht das gewünschte...

Wahrscheinlich müsste man es in ein Textfile kopieren und dann mit einem einfachen Skript auf die relevanten Spalten browsen bzw. auf ;-seperated values aufteilen, wenn man ein bisschen spielen will ;)
Im Moment hab ich keine Zeit für, vielleicht wenn es mal grade weniger hektisch ist...

Wenn Du was zu dem Thema zusammenstellst, dann wäre ich auch interessiert!
Gespeichert
What is dead can never die