Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Suche - Spinnendungeon  (Gelesen 3283 mal)

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Suche - Spinnendungeon
« am: 09. Januar 2015, 13:16:07 »

Hallo Mitslayer,

in meiner aktuellen DS-Kampagne soll es bald in einen alten und Verlassenen Spinnentempel gehen.

Bevor ich selbst Grundpläne und Herausforderungen zusammenbaue dachte ich mir: "Sowas gibt es doch sicherlich schon"

Bei den D2Go habe ich leider nichts gefunden.

Hat jemand zufällig eine Idee, wo ich so etwas finden kann oder sogar einen Link.
Muss nicht zwangsläufig DS sein.

Vielen Dank
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #1 am: 09. Januar 2015, 13:53:53 »

Man könnte doch den Dungeon-2-Go #9 - Die Herrin vom Spinnenberg mit ein paar Spinnen pimpen oder sol es eine richtige Tempelanlage sein?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #2 am: 09. Januar 2015, 15:13:50 »

Wirrkopf, bedenke, dass ein Themendungeon auch Elemente beinhalten sollte, die nur entfernt was mit dem Thema zu tun haben. Das schafft Abwechslung. Wenn du permanent Spinnengegner und Räume einbaust, wird das nach dem 2. Raum langweilig .)

LG MH+
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #3 am: 10. Januar 2015, 17:13:07 »

Man könnte doch den Dungeon-2-Go #9 - Die Herrin vom Spinnenberg mit ein paar Spinnen pimpen oder sol es eine richtige Tempelanlage sein?
Da kommen dauch auch Spinnen vor, oder?

Ansonsten kannst Du theoretisch JEDEN Dungeon nehmen, die Gegner streichen und beschliessen, dass die von Spinnen überrannt wurden (so kannste auch noch die Schätze der ehemaligen Dungeonbewohner da drin lassen). Aber MH+ Ratschlag beachten.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #4 am: 10. Januar 2015, 17:37:09 »

Was suchst du denn rein von der Größe her? Eher nen OneShot oder darf es auch in Richtung Grimmstein oder Temple of the elemtary evil sein?
Gespeichert
| DS-X |

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #5 am: 10. Januar 2015, 22:22:51 »

Bereits hier danke für die Antworten. Weitere Ideen sind willkommen.

Man könnte doch den Dungeon-2-Go #9 - Die Herrin vom Spinnenberg mit ein paar Spinnen pimpen oder sol es eine richtige Tempelanlage sein?

Den hatte ich mir schon durchgelesen. Zu viele Goblins zu wenig Spinnen.

Man könnte doch den Dungeon-2-Go #9 - Die Herrin vom Spinnenberg mit ein paar Spinnen pimpen oder sol es eine richtige Tempelanlage sein?
Da kommen dauch auch Spinnen vor, oder?

Ansonsten kannst Du theoretisch JEDEN Dungeon nehmen, die Gegner streichen und beschliessen, dass die von Spinnen überrannt wurden (so kannste auch noch die Schätze der ehemaligen Dungeonbewohner da drin lassen). Aber MH+ Ratschlag beachten.

Das ist ne Gute Idee. Ich glaube ich suche in die Falsche Richtiung. Ich brauche einen Tempeldungeon, und bevölkere den Mit Spinnen.

Was suchst du denn rein von der Größe her? Eher nen OneShot oder darf es auch in Richtung Grimmstein oder Temple of the elemtary evil sein?

Sollte (mit mehr oder weniger langer An- und Abreise) etwa Abendfüllend sein.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #6 am: 10. Januar 2015, 23:13:49 »

ich habe dir mal 'ne Nachricht geschrieben.......
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #7 am: 11. Januar 2015, 16:37:15 »

Tempel gibt es einige für DS - sind mehrere Seiten, die hier Tempeldungeons führen (also nicht nur Seite 1 betrachten).
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #8 am: 11. Januar 2015, 18:05:35 »

@Wirrkopf: Anreise + Dungeoncrawl an einem Abend...?
Geil. Deinen Optimismus hätte ich gern.
Gespeichert

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #9 am: 11. Januar 2015, 22:50:17 »

@Wirrkopf: Anreise + Dungeoncrawl an einem Abend...?
Geil. Deinen Optimismus hätte ich gern.

Reisen werden bei mir eher im Schnellverfahren ausgespielt:

Vorbereitungen Aufbruch Cutszene Random Encounter Cutszene "Ihr steht vor dem Tempel"
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Suche - Spinnendungeon
« Antwort #10 am: 12. Januar 2015, 05:49:54 »

Vorbereitungen Aufbruch Cutszene Random Encounter Cutszene "Ihr steht vor dem Tempel"

Gespeichert
| DS-X |