Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Abenteueradaption] Darwell's Tower - Tarrell's Turm  (Gelesen 8629 mal)

Hegemoniekonsul

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Dungeonslayer
    • Awards
[Abenteueradaption] Darwell's Tower - Tarrell's Turm
« am: 06. Januar 2015, 15:53:43 »

Hallo zusammen!

Ich hab für meine Gruppe ein altes D&D Miniabenteuer von 2001 übersetzt/angepasst/adaptiert, damit wir es bald mal spielen können. Dachte, dass vielleicht jemand anderes auch Freude damit hätte und habs deswegen ordentlich formatiert und die (Original-)Karte angehängt.

Viel Spass damit!

Grüße, HK

LINK: https://dl.dropboxusercontent.com/u/76103786/Tarrells%20Turm.pdf
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Abenteueradaption] Darwell's Tower - Tarrell's Turm
« Antwort #1 am: 06. Januar 2015, 16:43:26 »

Ich finde es toll, muss aber leider gleich die Spaßbremse geben.

D20 hat eine Open Gaming License stimmt, das gilt aber nur für die Regelmechanik und nicht für den Rest. Du begibst dich ihr auf sehr dünnes Eis, was die Rechte von FFG angeht. Wenigstens die Karten solltest du entfernen. Nachzeichnen könnte eine nicht-wasserdichte Lösung sein.
Gespeichert
| DS-X |

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Abenteueradaption] Darwell's Tower - Tarrell's Turm
« Antwort #2 am: 06. Januar 2015, 19:11:01 »

Danke, auch wenn es nicht ganz sauber ist. Nettes Abenteuer.  ;D

Hegemoniekonsul

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Abenteueradaption] Darwell's Tower - Tarrell's Turm
« Antwort #3 am: 07. Januar 2015, 09:07:46 »

Hallo und Danke!

Tut mir leid, dass ich da selbst in dem Moment nicht so weit gedacht habe, bezüglich der Karte usw.
Ich hab jetzt eine bereinigte Version online gestellt: Die Karte wurde entfernt, aber ich hab bei jedem Raum dazu geschrieben wo er sich befindet. Sollte es einfacher machen, eine eigene Karte zu zeichnen.

Grüße, HK
Gespeichert