Zu lange ist es her seit dem letzten Post - das hat zwei Gründe:
1. Hatte ich besseres (kann nicht sein, oder?) zu tun - also keine Zeit.
2. Tue ich mir schwer die Talente zu "designen". Das liegt daran, dass mir ein wenig das Konzept fehlt, sicher auch deswegen weil ich kein Dungeon Slayers Profi bin und nur raten kann was Änderungen konkret bewirken.
Wie auch immer, ich habe folgende Ideen; wie würdet ihr weitermachen? (Das ist mehr eine generelle Frage
- Alle Talente unreflektiert übernehmen und nach und nach anpassen.
- An Original Talenten orientieren, aber zur besseren Immersion Beschreibungen/Namen verändern.
- Komplett auf der grünen Wiese anpassen und sich gar nicht an den alten orientieren.
- andere Ideen?
Ich habe mal mit dem 2ten Punkt angefangen und bin so grob ein Drittel durch, die erste Variante wäre natürlich schneller fertig. Komplett neu wollte ich auch nicht anfangen, alte DS-Hasen sollen sich doch darin wieder finden, oder?