Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Leere Monsterkarten  (Gelesen 3996 mal)

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #15 am: 08. Januar 2015, 10:15:48 »

Ich bin verleitet etwas zu schreiben...weiß nicht warum aber irgendwie ist das ein Thread der mich zum Schmunzeln bringt. Da hat man hier eine Community die 100000 Fanwerke und Co zu stande bringt (von denen ich schon oft Profitiert habe!) und schafft es sie Faul und nicht-hilfsbereit vorzufinden bzw. empfindet sie so...abgefahren. :D Aber irgendwie auch schade.
Wilkommen im Forum!
Hast du dich schon in der Slayertaverne vorgestellt? Wer bist du denn? Was machst du so wie lange spielst du :DS: woher kennst du es?

Gruß Fabian.
Gespeichert

EddieV

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #16 am: 08. Januar 2015, 22:32:26 »

Danke avakar, genau das was ich suche.

@Swiss-Saga: Das hat nichts mit Mut zu tun in einem Forum. Ich sag einfach, wenn mir etwas nicht gefällt. In den meisten Fällen mögen mich die Leute aber trotzdem, da ich sonst ganz umgänglich bin.

@alle Anderen: Is ja nicht mein erstes Forum in dem ich herumflaniere. Von anderen Foren bin ich es gewohnt, daß ich zeitnah eine Antwort bekomme. Und wenn es nur die Bitte um etwas Geduld ist, da zur Zeit kein Verantwortlicher greifbar ist. Achja und zurückrudern werde ich nicht, ich steh zudem was ich sage bzw. schreibe.

Sooooo, wer jetzt trotzdem noch Lust hat mit mir DS zu zocken und aus dem Raum Nürnberg kommt den verweise ich auf meinen anderen Beitrag hier im Forum (da hab ich nämlich auch noch keine Antwort bekommen  ;) ;) ;) )

Gruß

EddieV
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #17 am: 08. Januar 2015, 23:25:50 »

Gleich rummeckern hilft halt auch nicht unbedingt weiter. Hier im Forum tummeln sich recht viele hilfsbereite Leute, die auch in den allermeisten Fällen zeitnah was schreiben (manchmal dauert das auch nur Minuten). Aber es kann halt immer sein, dass ein Post mal untergeht, gerade wenn die Feiertage vor der Tür stehen wie in diesem Fall. Da ist es doch sympathischer, nochmal auf seinen Post hinzuweisen, als gleich rumzumeckern.

Aber seis drum, ist ja nix schlimmes passiert und Willkommen im Forum.

Und hier nochmal ein Link zu einer Seite leerer Monsterkarten, die ich vor einiger Zeit mal zusammengbastelt habe und nie dazu kam die zu verwenden (deshalb keine Garantie, ob die Abmessungen mit den anderen Karten übereinstimmen):
https://www.dropbox.com/sc/ta8fnrvtgy0e7r8/AAB_IddkpN_Qmq-O7tKkBmEJa
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #18 am: 09. Januar 2015, 03:55:27 »

Achja und zurückrudern werde ich nicht, ich steh zudem was ich sage bzw. schreibe.
Ist auch die Ausrede aller Leute die zu unhöflich sind sich mal zu entschuldigen ... und dann halten die entsprechenden Leute das auch noch für ein Zeichen einer starken Persönlichkeit ...
Gespeichert

Grollgar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Braeegh!
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #19 am: 29. März 2015, 09:54:11 »

also ich habe meine einfach gescannt und kopiert... Zeitaufwand ca 30 Min glaub ich .
Gespeichert
manche Geschichten haben es verdient, ausgeschmückt zu werden (Gandalf)

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #20 am: 29. März 2015, 16:13:40 »

Na Grollgar, du hast dir auch vorgenommen jeden Thread hier im Forum abzuarbeiten oder. :)
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #21 am: 29. März 2015, 17:04:46 »

Na Grollgar, du hast dir auch vorgenommen jeden Thread hier im Forum abzuarbeiten oder. :)

Meinungsfreiheit!
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #22 am: 29. März 2015, 18:06:19 »

Na Grollgar, du hast dir auch vorgenommen jeden Thread hier im Forum abzuarbeiten oder. :)

Meinungsfreiheit!
Und was möchtest Du mir damit sagen MH+? Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Gespeichert

Grollgar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Braeegh!
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #23 am: 29. März 2015, 20:22:19 »

ahoi! werde ich dafür bezahlt? ;D

was möchtest du mit der Frage zum Ausdruck bringen?
Gespeichert
manche Geschichten haben es verdient, ausgeschmückt zu werden (Gandalf)

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #24 am: 29. März 2015, 21:01:48 »

War weniger eine Frage, eher ein wohlmeinender Kommentar.
Hatte einfach nur bemerkt wie Du hier die Threads abarbeitest. :D
Gespeichert

Grollgar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Braeegh!
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #25 am: 31. März 2015, 01:18:09 »

 Moin zusammen ! abarbeiten ist vllt ein wenig hart ausgedrückt. Ich nutzte das forum aber gern, da man hier auf Spieler und Spielleter, Entwickler, Autoren trifft mit denen man sein Spiel stetig verbessern kann. Mir gefällt bisher die lockere Athmosphäre. Ich habe DS in nun knapp zwei Monaten mit über 30 Spielerinnen und Spielern in Oldenburg und Umgebung gespielt und alle waren begeistert. Ausserdem lenkt es mal ab vom "wissenschaftlichen Arbeiten" ...
sodenn, ich freue mich auf weitere schöne Stunden und hoofe, auch mal, einige von euch auf Cons kennenlernen zu können. Gude Nacht ersma
Gespeichert
manche Geschichten haben es verdient, ausgeschmückt zu werden (Gandalf)

Tungmar

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #26 am: 31. März 2015, 10:23:41 »

EddieV, vielleicht reichen dir meine Datenblätter: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattNSC.pdf

Oder als OpenOffice: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattNSC.odg

Danke für das Datenblatt und vor allem auch das du auch gleich die Quelldaten mit gibst!
Gespeichert