Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Leere Monsterkarten  (Gelesen 3794 mal)

EddieV

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Leere Monsterkarten
« am: 21. Dezember 2014, 23:23:16 »

Es gibt unter Downloads für  :ds: die Möglichkeit Monsterspielkarten zu bekommen. Auf dem letzten Bogen sind 3 leere Karten, die ich sehr häufig brauche. Besteht die Möglichkeit eine komplette Seite mit leeren Karten dran zu hängen? Damit ich nicht immer die vorgefertigten Monster mit ausdrucken muß


Gruß

 :ds: EddieV :ds:
Gespeichert

EddieV

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #1 am: 05. Januar 2015, 22:14:49 »

Wooooow, so viele antworten nach nur 14 Tagen - cooles Forum  ??? ??? ???
Gespeichert

MD

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #2 am: 05. Januar 2015, 22:32:10 »

Mecker nicht! ;D
Wenn es so eilig ist, mach nen screenshot und bastel es dir mit paint zusammen. Wenn dus fertig hast kannst dus dann ja binnen 14 Tagen hochladen :-*
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #3 am: 05. Januar 2015, 22:40:22 »

Wooooow, so viele antworten nach nur 14 Tagen - cooles Forum  ??? ??? ???
Statt zu spotten, solltest Du vllt. mal überlegen, warum Dir niemand antwortet.

Vielleicht, weil spontan erstmal die einzige Person, die Dir dabei helfen kann, derjenige vermutlich nur ist, der die Datei damals erstellt hat und über die Rohdaten verfügt?
Und weil diese eine Person jetzt - warum auch immer - über die Feiertage Dir nicht gleich hop-hop geantwortet hat, kommst Du jetzt so rüber? Hmm...
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #4 am: 06. Januar 2015, 10:36:16 »

Wusstest du nicht, dass die DS-Community im gesamten Rollenspielbereich als Ansammlung von Egomanen und Eigenbrödler verschrien ist? Noch nie hat ein eigenständiges Werke den Altar des Alterwürdigen passiert. :D

Gespeichert
| DS-X |

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #5 am: 06. Januar 2015, 16:27:37 »

Wooooow, so viele antworten nach nur 14 Tagen - cooles Forum  ??? ??? ???
Um die Weihnachtszeit und zwischen den Jahren ist hier nicht sehr viel los...

Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

EddieV

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Zasaren
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #6 am: 06. Januar 2015, 22:11:02 »

Na also geht doch (mit Provokation erreicht man ja doch manchmal etwas). So nun zu euren Antworten.

Zitat
Mecker nicht! Wenn es so eilig ist, mach nen screenshot und bastel es dir mit paint zusammen. Wenn dus fertig hast kannst dus dann ja binnen 14 Tagen hochladen

Eine Antwort dieser Art habe ich tatsächlich als Erstere erwartet  Ergo  Kein Kommentar

Zitat
Vielleicht, weil spontan erstmal die einzige Person, die Dir dabei helfen kann, derjenige vermutlich nur ist, der die Datei damals erstellt hat und über die Rohdaten verfügt?
Und weil diese eine Person jetzt - warum auch immer - über die Feiertage Dir nicht gleich hop-hop geantwortet hat, kommst Du jetzt so rüber? Hmm...


Genau das hätte mir als 1. Antwort doch schon gereicht. Achja und bitte sieh Dir doch mal die fettgedruckten Stellen Deines Satzes etwas genauer an. Das soll jetzt wirklich keine Trotzreaktion auf Deine Antwort sein. Aber von einer Person, die hier als Redaktionsmitglied beschrieben wird erwartet man im allgemeinen einen anständigen Satzbau à la Subjekt, Prädikat  und Objekt usw.

Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid. Der Inhaber dieser Datei ist im Moment nicht verfügbar. Und schon bin ich zufrieden.

Gruß

EddieV
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #7 am: 06. Januar 2015, 22:32:31 »

Respekt, EddieV... top in die Community eingeführt.  :thumbup:

Ich geh auch immer in neue Kneipen und rufe: "Gibt´s hier was umsonst zu Saufen, Ihr Arschlöcher!"
Doch wirklich, so verbring ich meine Samstag Abende. Solltest Du auch mal versuchen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #8 am: 06. Januar 2015, 22:54:13 »

EddieV du hast Mut!
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #9 am: 07. Januar 2015, 01:12:25 »

Ich mag EddieV :)
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #10 am: 07. Januar 2015, 03:31:34 »

In einer Community, die eigentlich immer freundlich zu jedem Neuen ist, gleich so begrüsst zu werden ist vielleicht ein Warnsignal EddieV. Vielleicht solltest Du nicht gleich anfangen zu meckern.
Sei es wie es sei: so wie ich die Jungs und Mädels hier kenne sind sie nicht nachtragend. Manchmal sollte man einfach mal zurück rudern und gucken ob es einen Grund gibt das so viele so negativ auf Dich reagieren. Also einfach noch einmal zurück auf Null und dabei freundlich sein, dann wirst Du sicher auch besser in der Community aufgenommen.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #11 am: 07. Januar 2015, 07:19:16 »

Erstmal ist Eddie nicht der erste, der mit dem falschen Fuß in die Community stolpert und trotzdem die Kurve bekommt. Vielleicht.

Zum zweiten habe ich mir gestern morgen einfach mal die 60 Sekunden genommen und genau das gemacht, was ihm nicht mal einen Kommentar wert war. Wenn das also jemand haben will, soll er schreien. Ich selber verwende und brauche das nicht.

Zu guter Letzt: Wenn bei jemanden steht muss man ihn wirklich nicht als Abgott anbeten, aber nen Grund hat das schon. Und den Grammatikn*zi als Argumentation/Trotzreaktion zu geben ist ganz ganz schwach! (Herr im Himmel, lass das nicht Swiss lesen. :P)
Gespeichert
| DS-X |

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #12 am: 07. Januar 2015, 08:14:57 »


Zu guter Letzt: Wenn bei jemanden steht muss man ihn wirklich nicht als Abgott anbeten, aber nen Grund hat das schon. Und den Grammatikn*zi als Argumentation/Trotzreaktion zu geben ist ganz ganz schwach! (Herr im Himmel, lass das nicht Swiss lesen. :P)

Zu spät  ::)  :P

Den werde ich dir ein Leben lange nachtragen :P
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #13 am: 07. Januar 2015, 09:03:38 »

Zitat
Zitat
Zitat
Vielleicht, weil spontan erstmal die einzige Person, die Dir dabei helfen kann, derjenige vermutlich nur ist, der die Datei damals erstellt hat und über die Rohdaten verfügt?
Und weil diese eine Person jetzt - warum auch immer - über die Feiertage Dir nicht gleich hop-hop geantwortet hat, kommst Du jetzt so rüber? Hmm...
Genau das hätte mir als 1. Antwort doch schon gereicht. Achja und bitte sieh Dir doch mal die fettgedruckten Stellen Deines Satzes etwas genauer an. Das soll jetzt wirklich keine Trotzreaktion auf Deine Antwort sein. Aber von einer Person, die hier als Redaktionsmitglied beschrieben wird erwartet man im allgemeinen einen anständigen Satzbau à la Subjekt, Prädikat  und Objekt usw.

Geheimtip: Versuch mal Forennamen des Grammatikverwurstler und den Namen auf dem Regelwerk ganz unten in einklang zu bringen, und dann ggf. nochmal zwischen den Zeilen zu lesen. Ich bin mir sicher die Helligkeit einer Supernova wird dich erleuchten  ;)

Um mal den ICE-Breaker zu machen, Willkommen hier im GRÖßTEN, BESTEN, EINZIGARTIGSTEN, FREUNDLICHSTEN und HILFSBEREITESTEN DS-Forum Europas vielleicht sogar der Welt aber das währe vermessen ... wobei ;)...

Deine Problem kann ich leider nicht lösen, wobei ich der Tip von MD gar nicht mal schlecht  finde! :thumbup: Alternative ist du bauste es selber (symbole gibt es ja hier im Forum) oder du fragst mal den Ersteller dieses goldenen Meisterwerkes an Rollenspielsystems ob er dir da helfen könnte oder vielleicht ist ja noch der gute alte Tim am Start (wer das auch immer sein mag) oder du versuchst die mal https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3538.msg67207#msg67207
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Leere Monsterkarten
« Antwort #14 am: 07. Januar 2015, 09:34:46 »

EddieV, vielleicht reichen dir meine Datenblätter: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattNSC.pdf

Oder als OpenOffice: http://f-space.de/dl/DS4FWDatenblattNSC.odg
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers