Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2015  (Gelesen 43172 mal)

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Slayvention 2015
« am: 08. Dezember 2014, 19:46:23 »

Soeben gingen die Anmeldebestätigungen für die Slayvention per PM raus!
Infos wann und wohin die Kohle überwiesen werden muss, kommt die Tage noch gesondert per PM/Email.

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2014, 16:09:59 »

Soeben gingen die Anmeldebestätigungen für die Slayvention per PM raus!
Erstmal Danke dafür, mad!

Bei uns in der Familie ging der Hustenrotz ziemlich fies um, bin aber jetzt wieder habwegs fit.
Habe zwischenzeitlich die Reservierungsbestätigung der Herberge bekommen, somit ist das also schon mal fix!

Die Zahlungsinfos schicke ich Euch am Wochenende.

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2014, 21:26:03 »

Ich habe eben die Info PNs zu den Zahlungsmodalitäten rausgeschickt.
Sollte sich jemand zu Slayvention angemeldet, aber keine PN bekommen haben... bitte mit mir in Verbindung setzen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #3 am: 25. Februar 2015, 08:38:12 »

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch kurz darauf hinweisen, dass die Zahlungsfrist bis zum 28.02.2015 läuft.
Wer schon bezahlt hat sollte bereits eine Bestätigung von mir per PN oder Mail bekommen haben.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #4 am: 25. Februar 2015, 16:58:13 »

Hab grad gestern bezahlt. Hätt's fast vergessen   :o
...
Gibt's schon 'ne Spielrundenplanung?  ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #5 am: 25. Februar 2015, 17:29:57 »

Ich geb Dir ne kurze Info sobald die Kohle da ist.


Gibt's schon 'ne Spielrundenplanung?  ;D
Spielrundenplanung wird wieder von NikSantSurvivedEndor übernommen... kommt noch.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #6 am: 26. Februar 2015, 22:17:47 »

Ich nehme an die Nachrutschliste ist viel zu lang, als das es Sinn macht, sich da noch eintragen zu lassen, was ?
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #7 am: 02. März 2015, 22:41:44 »

Es stehen einige Leute drauf, das stimmt.
Ich notiere Dich mal.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #8 am: 02. März 2015, 22:56:42 »

Super, Danke  :thumbup:
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #9 am: 10. März 2015, 19:42:53 »

Moin Ihr Lieben,

bzgl. der Spielrundenplanung: wollen wir da langsam einen Thread eröffnen?
Ich würde mich nämlich gerne als SL für klassisches DS (Caera) eintragen lassen.
Da ich Das ja etwas "ausladender" mit Einspielern und Hintergrundmusik beackere, hatte ich da letztes Mal teils reges Interesse bei dem ein oder anderen geweckt.

Dafür wäre es aber sinnvoll für 1 oder 2 Sessions den 'abgeschirmten' einzelnen Raum in Beschlag zu nehmen, um die anderen Spielgruppen nicht zu gängeln, oder meiner Spielgruppe die Immersion zu rauben ;)

Das Abenteuer dazu habe ich schon fast fertig

Ich freu mich ;D
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #10 am: 10. März 2015, 20:01:01 »

Da schließe ich mich doch gleich mal an:
Ich stehe auch wieder als SL am Start.
Bei mir wirds wohl auf bis zu 3 Runden rauslaufen: Einmal  :zs:. einmal  :gs: und falls sich das bis dahin machen lässt auch einmal  :*s:.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #11 am: 11. März 2015, 11:23:37 »

Am besten Extra-Thread machen, damit weder weitere Infos zum Con in der Spielrundenplanung und umgekehrt Spielrundenangebote und -zusagen nicht in den Extrainfos untergehen!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #12 am: 11. März 2015, 11:34:11 »

Wir überlegen gerade wie wir die Spielrundenplanung am besten präsentieren.
Wer ne schmissige Idee hat das Ganze übersichtlich und praktisch aufzubereiten, das Orga Team freut sich über ne PN.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #13 am: 11. März 2015, 12:32:27 »

Genau! Wäre schön das Ganze in irgendeine Tabelle zu bekommen. Die Planung vom letzten Jahr fand ich mehr so mittel ok. (Ja die war von mir :D)
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #14 am: 11. März 2015, 14:09:03 »

sowas vlt?! (siehe Anhang)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23