Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Vom langen Weg in die Zukunft  (Gelesen 2794 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Vom langen Weg in die Zukunft
« am: 23. Oktober 2014, 18:26:32 »

Starslayers wird das nächste, große Rollenspiel aus der Slayerschmiede und gleichsam eine Weiterentwicklung der bewährten Engine. Nachdem die Entwicklung bereits vor fünf Jahren begann ist nun endlich das Licht am Ende des Tunnels zu sehen – Zeit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
[weiterlesen]


Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Vom langen Weg in die Zukunft
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 19:25:33 »

Toll, das sitzen wir alle wie auf nem heissen Fusionsreaktor und er schmeißt uns hier ionisierte Brotkrumen vor...

Ich will endlich die BETA! :)
Gespeichert
| DS-X |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Vom langen Weg in die Zukunft
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2014, 22:54:04 »

Käptn...Mannschaft auf Station, Triebwerke hochgefahren, Phaser geladen und entsichert. Bereit zum Start!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Vom langen Weg in die Zukunft
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2014, 23:38:39 »

Auch wenn es mich, wie meine Vorredner, schon die ganze Zeit juckt endlich den Beta-Test zu beginnen, so finde ich die kleine Historie doch sehr schön. Und ich finde es gut, dass ihr euch Zeit lasst, um die Qualität sicherzustellen.  :thumbup:

Und jetzt rückt es endlich raus!  >:(  Die Mitglieder gehen hier ja teilweise schon die Wände hoch und von den vielen abgekauten Fingernägeln will ich lieber nichts wissen.  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!