Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DS-X] Materialübersicht!?!  (Gelesen 20531 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
[DS-X] Materialübersicht!?!
« am: 14. Oktober 2014, 00:00:45 »

Ich nutze ja zu Zombieslayers immer einen Komplettsausdruck mit Boni von DS-X. Neulich fiel mir aber auf, dass ich bei DS-X doch die ein oder andere Publikation verpasst habe.

Wie wäre da eine gegliederte Übersicht?

(Ggf. beginne ich gerne zu sammeln, andererseits kriegt Deep Impact das alles beisammen?)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014, 10:08:46 »

Mach ich mal den Anfang

Grundregelwerk :   
    DS-X –  Beta 10.4 (Link repariert!)

Quellwerke:
    DS-X – Aurora – eine Sandbox-City  (Link tot!)
    DS-X – Lambda Iota (Link repariert!)

Erweiterungen:
    DS-X – Aus grauer Vorzeit (neue Monster)  (Link repariert!)
    DS-X – Atlacameh (neue Rasse)   (Link repariert!)

Abenteuer:
    Akte2Go: MS Bannterra - bitte melden! (Stufe 1-4)   (Link repariert!)
    Akte2Go: Deep Impact
    Akte2Go: Die Silvesterrakete

Passende Erweiterungen:
    DS – Apokalyptische Reiter    (Link repariert!)
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2014, 07:30:20 »

Ich fixiere den Tread mal.
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #3 am: 03. Juni 2019, 11:06:27 »

Sehe gerade, dass da viele Links tot sind. Muss ich mal wieder in Ordnung bringen.

Gerade in letzter Zeit kommen immer mehr Anfragen wegen DS-X. Dass das noch gespielt wird.... erstaunlich.
Gespeichert
| DS-X |

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #5 am: 03. Juni 2019, 14:48:14 »

Gerade in letzter Zeit kommen immer mehr Anfragen wegen DS-X. Dass das noch gespielt wird.... erstaunlich.
Gutes Zeug wird halt gern gespielt ;)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #6 am: 03. Juni 2019, 22:07:43 »

Sehe gerade, dass da viele Links tot sind. Muss ich mal wieder in Ordnung bringen.

Gerade in letzter Zeit kommen immer mehr Anfragen wegen DS-X. Dass das noch gespielt wird.... erstaunlich.

Auch im Sinne von Avakars Fanwerkverlinkung wäre das cool.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #7 am: 04. Juni 2019, 09:21:22 »

Das meiste ist wieder okay.
Gespeichert
| DS-X |

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #8 am: 04. Juni 2019, 09:48:29 »

Gerade in letzter Zeit kommen immer mehr Anfragen wegen DS-X. Dass das noch gespielt wird.... erstaunlich.
Gutes Zeug wird halt gern gespielt ;)
Und richtig Gutes gern erweitert ;)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #9 am: 04. Juni 2019, 09:54:45 »

Lädst du Aurora denn nochmal hoch? Und wie steht es denn mit den neuen Materialien von anderen oder listest du hier nur deins?

Sonst gibt's ja noch von Bruder Grimm
Das Geisterwerk
Den Geisterbaukasten
(Hat er ja auch schon erwähnt :D)
Aber er hat ja auch noch
Neue Klasse: Der Former
Schattenvölker

Und meine
Skinwalker
Wären ja auch noch was ;D

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #10 am: 04. Juni 2019, 10:16:07 »

Lädst du Aurora denn nochmal hoch? Und wie steht es denn mit den neuen Materialien von anderen oder listest du hier nur deins?

Quark, alles hier rein, dafür ist der Thread ja da :)

Aurora und die ganzen Vorlagen muss ich noch auf meiner externen Festplatten haben, ergo: Jupp kommt wieder. :)

Schwer begeistert, was du da alles zusammengestellt hast! Respekt!
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Materialübersicht!?!
« Antwort #11 am: 05. Juni 2019, 18:34:35 »

Ich habe einfach mal alles was ich noch auf meiner Platte gefunden habe bereit gestellt:
https://www.dropbox.com/sh/096ssl5ev0t5ew7/AAC9XmYOvoGsSMHTBhRWkLMKa?dl=0


Gespeichert
| DS-X |