Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Passwörter und Platinen  (Gelesen 2543 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Passwörter und Platinen
« am: 09. Oktober 2014, 13:21:10 »

Bei der Slayvention saß einer von ihnen mit seinen mehr als nützlichen Fähigkeiten bereits am Spieltisch, jetzt ist es an der Zeit, auch ganz offiziell die vorletzte Klasse online zu stellen:
Also Schraubenzieher, Linkkabel und STA gezückt – die Tecker, die warten schon.

Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Passwörter und Platinen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2014, 14:35:41 »

Diese Klasse war auf jeden Fall absehbar und ist ja auch notwendig für das Setting. Da fehlt nurnoch eine... etwas das mind. mit Pim* anfängt und max. mit Ted* aufhört, alphabetisch betrachtet. Wahrscheinlicher noch: mit Q, R oder S beginnt.

Nö, mir fällt nix ein. ::)


Dann fehlt nurnoch die letzte Spezies, vermutlich die Roboter (außer man geht direkt auf "Spezies", dann fehlen scheinbar noch 2 Stück) und Sektor X braucht noch eine kurze Beschreibung.

Von MIR aus dürfte die Beta aber trotzdem gerne heute starten, meine  :gs: :*s: Crossover-Gruppe ist nämlich bereits im All gestrandet und könnte Regeln dafür gebrauchen ;D
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Passwörter und Platinen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2014, 19:02:19 »

Ich arbeite auf Hochtouren an der Betaversion und ein Ende ist tatsächlich endlich deutlich in Sicht.

@Spezies: Jup, da gab es noch eine Definitionsänderung, daher 2.
Gespeichert