Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Face Cards für Star Wars oder Starslayer  (Gelesen 9514 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Face Cards für Star Wars oder Starslayer
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2014, 09:22:37 »

Hmm. Mir hilft es als Spieler (Ohrhammer) als auch als SL schnell zuordnen zu können, wer was sagt, anwesend ist etc. Quasi eine Erinnerungsstütze in personenintensiven Plots/Settings.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Face Cards für Star Wars oder Starslayer
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2014, 09:35:02 »

Und für Freude der guten alten Handarbeit lassen sich ja auch  die Karten mit selbst geschriebenen DIN A5 oder a6 Seiten kombinieren. Ich wäre so jedenfallsschneller als mit Photoshop und Co. . Ich werde mir auf der Spiel mal einen Überblick über das bestehende Angebot verschaffen. Es wird ja sicher noch mehr Anbieter geben.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Face Cards für Star Wars oder Starslayer
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2014, 10:37:45 »

An .pdfs in jedem Fall.

Es gab als freien Download noch 108 terrible Charakterportraits, aber da ist die Seite down.

Und in den deutschen Dragons gab es immer eine Seite mit Illustrationen zu einer Klasse - die waren Klasse!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Face Cards für Star Wars oder Starslayer
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2014, 23:50:32 »

Zwar keine Bilder, aber damit lassen sich auch ähnliche Karten leicht und schnell erstellen:

Quest-Karteneditor
Gespeichert