Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DreieichCon 2014  (Gelesen 2101 mal)

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
DreieichCon 2014
« am: 23. September 2014, 09:32:30 »

Hallo,

ich werde wohl dort sein. (Nein ich werde nicht versuchen was zu leiten. Nach dem Anmeldefiasko letztes Jahr hab ichs aufgegeben).

Sonst noch wer der plant teilzunehmen?
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DreieichCon 2014
« Antwort #1 am: 23. September 2014, 11:14:39 »

Nach dem Anmeldefiasko letztes Jahr hab ichs aufgegeben
???
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:DreieichCon 2014
« Antwort #2 am: 23. September 2014, 11:24:59 »

Na ja, verschiedene von uns hatten vor was zu leiten. Aber wir haben es kollektiv geschaftt die Anmeldefristen für SL zu verpassen. In meinem Fall hing die Feedback Email im Spam Filter. War AUF KEINEN FALL ein Fehler der Orga in Dreieich. Nur um das mal zu betonen.

Dieses Jahr bin ich mit mehr Leuten da und von daher werde ich ohnehin nicht zum Spielleiten kommen.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:DreieichCon 2014
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2014, 12:51:04 »

Kurzes Feedback zu Dreieich 2014... (natürlcih meine rein Persönlcihe sicht)
1) Sowohl Dugeonslayer als auch Splittermond wurden gepushed. Konnte auch mit z.B. Patric ein paar Worte wechseln
2) Leider haben diverse Stände aus den Vorjahren gefehlt. z.B: hab ich von Pegasus nix gesehen. Ich denke mal das lag an der Zeitgleich stattfindenden Südcon
3) Die angebotenen Runden waren ein wenig von DSA und Splittermond dominiert. Wobei ich sagen muß das mir Splittermond im gegensatz zu DSA gut gefällt. (MEINE Meinung und rein PERSÖNLICHE vorliebe). Liegt nicht zuletzt an den Produktionswerten von Uhrwerk die Splittermond schön in Szene gesetzt haben
4) Gefühlt waren die Runden ein wenig knapp. Wurde Sonntag Morgen beim Ansturm auf die letzten Spielrunden wortwörtlich Flach an die Wand gepresst. So stark das es mich wundert das niemand verletzt wurde. Dafür war die Con gut besucht
5) Keine Dungeonslayer Runde --- Mit einem Jahr vorlauf und davon ausgehend das ich nächstes Jahr dort sein werde, will ich mal eine Runde anbieten. Mal sehen wie es läuft.
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence