Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Gammaslayers: Der Kraterbach-Contest  (Gelesen 1532 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Gammaslayers: Der Kraterbach-Contest
« am: 01. September 2014, 11:02:13 »

Der erste Contest für Gammaslayers beschäftigt sich mit der stillen (?) Siedlung Kraterbach nahe der Freien Republik Hannover (FRH).
Der Ort wartet auf Ausgestaltung und kreative Ideen, die im kommenden Postfalica Band veröffentlicht werden sollen, also ab in die Schreibbunker mit Euch!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers: Der Kraterbach-Contest
« Antwort #1 am: 05. September 2014, 11:00:01 »

Gammaslayers entwickelt sich.
Ich beneide immer alle, die diese Kreativität in sich haben, was eigenes zu einem Thema zu entwickeln. Daher bin ich gespannt, was da alles zustande kommt.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers: Der Kraterbach-Contest
« Antwort #2 am: 05. September 2014, 15:36:51 »

Gammaslayers entwickelt sich.
Ich beneide immer alle, die diese Kreativität in sich haben, was eigenes zu einem Thema zu entwickeln. Daher bin ich gespannt, was da alles zustande kommt.   :)

Fühl dich eingeladen auch was zu schreiben.  ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers: Der Kraterbach-Contest
« Antwort #3 am: 18. September 2014, 16:43:05 »

Gammaslayers entwickelt sich.
Ich beneide immer alle, die diese Kreativität in sich haben, was eigenes zu einem Thema zu entwickeln. Daher bin ich gespannt, was da alles zustande kommt.   :)

Fühl dich eingeladen auch was zu schreiben.  ;)

Okay. Ums Schreiben gehts an sich nicht. Nur mangelt es mir an den originellen Ideen.   :(
Aber mal sehen, vielleicht kann ich da was aus einer alten Geschichte aufgreifen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain