Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: MGQ die 2.?  (Gelesen 5151 mal)

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
MGQ die 2.?
« am: 26. August 2014, 14:57:40 »

Ist da eigentlich eine "fortsetzung" geplant?
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #1 am: 26. August 2014, 15:21:17 »

Ist da eigentlich eine "fortsetzung" geplant?

Hmmm... mag sein. Aber da dies federführend und CK läuft sicher nicht, bevor  :*s: in trockenen Tüchern ist.
Aber vielleicht ist da mehr in der MGQ-Zentrale zu erfahren.

Meine Einstellung dazu ist eher ablehnend, daher bin ich gar nicht so versessen drauf, das es einen Nachfolger gibt.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #2 am: 26. August 2014, 16:43:30 »

Ich hätte wieder Bock, insbesondere wenn man aus den Fehlern Erfahrungen der ersten lernt!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #3 am: 26. August 2014, 18:10:12 »

Es wird etwas... ...ähnliches geben.
Aber dennoch auch gänzlich anders.
Allerdings wird das über Starslayers laufen, noch einige Zeit dauern, deutlich weniger Verwaltungsaufwand erfordern, trotzdem aber ein spezielles MGQ-Team benötigen.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #4 am: 26. August 2014, 20:29:23 »

Freu mich drauf!
Die MGQ fand ich schon toll.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #5 am: 27. August 2014, 00:22:22 »

Es wird etwas... ...ähnliches geben.
Aber dennoch auch gänzlich anders.
Allerdings wird das über Starslayers laufen, noch einige Zeit dauern, deutlich weniger Verwaltungsaufwand erfordern, trotzdem aber ein spezielles Team benötigen.

Ja, super, Jungs (und Mädels)!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

BrotundSpiele

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
  • Uhrwerk Slayer
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #6 am: 27. August 2014, 21:00:42 »

Ich freue mich auf eine zweite MGQ, mir hat die erste viel Spaß gemacht.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #7 am: 27. August 2014, 22:17:53 »

Mir auch!
Zwar es einiges an Arbeit, die Updates zu erstellen aber irgendwie hat es auch echt Laune gemacht.
Auch das spielen mit meiner Gruppe war funnig.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #8 am: 19. Januar 2015, 08:06:21 »

*aahhhrrr....zieeeehh...drüüüüüüück* Puh war gar nicht so einfach das Ding wieder nach oben zu hohlen, war schon fast in der Versenkung verschwunden. Musst es an den gefählichen fast fertigen auferstandenen Zombies, den mit Laserkanonen befannente Starslayern und den ganzen Fragen und Hilfestellungen der Community erst mal vorbeiwuchten. Wo es jedoch nun ganz oben auf Babels Trumspitze ist, wird sicher unser Gottgleich verehrter CK *allestellensichbittennuneinengelschorvonmintausendengelnvor* (in derzeit kann ich die Schleimspur wegwischen) dieses Projekt wiederentdecken und sich seiner und den unendlichen anhängern annehmen.


 8 ) ;D
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #9 am: 19. Januar 2015, 08:23:58 »

 :thumbup:
Aber ich glaube nicht, dass da in nächster Zeit etwas ansteht!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #10 am: 19. Januar 2015, 09:11:04 »

:thumbup:
Aber ich glaube nicht, dass da in nächster Zeit etwas ansteht!

KETZER! VERBRENNT IHN! ER IST OHNE JEDEN GLAUBEN!!!

 ;)
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #11 am: 19. Januar 2015, 11:32:26 »

:thumbup:
Aber ich glaube nicht, dass da in nächster Zeit etwas ansteht!

KETZER! VERBRENNT IHN! ER IST OHNE JEDEN GLAUBEN!!!

 ;)

@ mad_eminenz: Und das am Montag morgen um halb neun - ich hoffe, Deine restliche Woche wird besser ...  ;D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #12 am: 19. Januar 2015, 11:42:36 »

Pffff. hier auf der Arbeit sind so ziemlich alle krank und ich muss gleich mehrere Vertretungen machen.
Also wäre eine eine Öffentliche Verbrennung geradezu erholsam für mich. Aber Spaß bei Seite, CK sagte ja schon das eine MGQ eher im  :*s:  Rahmen ablaufen wird. Und da hat erstmal die  :*s: Beta oberste Priorität!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #13 am: 19. Januar 2015, 12:46:20 »

..., CK sagte ja schon das eine MGQ eher im  :*s:  Rahmen ablaufen wird. ...
Oh das hab ich wohl übersehen .. :/ naja dann wer ich wohl noch ein paar jahre geduld haben.


Und wegen der Arbeit ist doch super wenn du alle vertreten kannst, zeigt ein weitreichende qualifikation und deine eindeutig gesteigerte belastbarkeit. Na wenn das nicht nach gehaltsverhandlungen schreit :) aber nur so am Rande
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:MGQ die 2.?
« Antwort #14 am: 19. Januar 2015, 13:02:57 »

Und wegen der Arbeit ist doch super wenn du alle vertreten kannst, zeigt ein weitreichende qualifikation und deine eindeutig gesteigerte belastbarkeit. Na wenn das nicht nach gehaltsverhandlungen schreit :) aber nur so am Rande

Hihi... jetzt hast du meinen Tag gerettet. Ich geh gleich mal zum Chef.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!