Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Peinliche Einsteigerfrage :D  (Gelesen 3575 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Peinliche Einsteigerfrage :D
« Antwort #15 am: 23. August 2014, 10:13:10 »

...Was ich nicht mehr mache ist die verlorene LK der NPc auf der Mat zu notieren, das liegt aber daran das wir an zwei Bierbank Tischen spielen und ich mir das immer zu nervig ist andauerdend aufzustehen.
Es ist ja so, dass meistens einer der Spieler näher am Kampfgeschehen sitzt als ich. Von daher bekommt derjenige dann den roten Stift in die Hand gedrückt und darf den an den Gegnern verursachten Schaden direkt neben der jeweiligen Spielfigur notieren.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

BugbearSlayer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
    • Awards
Antw:Peinliche Einsteigerfrage :D
« Antwort #16 am: 24. August 2014, 15:03:10 »

Es gibt auf der DS-Seite im Adventskalender 2013 auch einen alternativen Charakterbogen wo man die momentane LK mit einer Büroklammer an der Seite festhalten kann.

http://www.dungeonslayers.net/download/adventskalender2012/t11a.pdf
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Peinliche Einsteigerfrage :D
« Antwort #17 am: 24. August 2014, 15:27:34 »

Es gibt auf der DS-Seite im Adventskalender 2013 auch einen alternativen Charakterbogen wo man die momentane LK mit einer Büroklammer an der Seite festhalten kann.

http://www.dungeonslayers.net/download/adventskalender2012/t11a.pdf

Stimmt auch den Deluxe Chrakterbogen im praktischen Abreißblock kann ich dir wärmstens  empfehlen.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!