Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: BattleMaps Weltkarten etc..  (Gelesen 1365 mal)

molarum

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1
  • Dungeonslayer
    • Awards
BattleMaps Weltkarten etc..
« am: 13. August 2014, 21:29:52 »

Hallo liebe Mitslayende,

ich bin seit einiger Zeit eifrig am DS spielen und seit neuestem hier angemeldet :) weiß aber net ob ich mich schon mal vorgestellt hab. Ich heiße Manuel und lebe und arbeite in Freiburg im Breisgau.

Ich habe mehrere Fragen xD

bei CK hab ich in ieinem Spielbericht (war vielleicht der mit der Eismaid oder so) eine Battlemap scheinbar aus papier mit sechseck raster gesehen, weiß ijemand wo man so etwas herbekommt? entweder ist das total spezifischer technischer oder was auch immer zeichnerbedarf oder ich bin zu doof :D

zwotens kennt jemand einen angenehmen Fantasy map generator der Zufall bietet, diesen dann bearbeiten lässt und das ganze in einem etwas "comic stil" anbietet... also nicht so steril wirkt?

Viele Grüße aus Freiburg
Molarum
Gespeichert