Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Karte] D2G10: Der Zauberer von Lom-Tranar  (Gelesen 6948 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[Karte] D2G10: Der Zauberer von Lom-Tranar
« am: 01. November 2009, 00:53:53 »

Hier die Karten aus "Der Zauberer von Lom-Tranar" in h?herer Aufl?sung.
Da die Dungeonkarte ganz sch?n schwarz saugt, gibt es auch diesmal wieder eine tintenschonendere Version.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [Karte] D2G10: Der Zauberer von Lom-Tranar
« Antwort #1 am: 14. November 2009, 17:42:50 »

Die Tiles dazu sind ?brigens super, wenn auch etwas pixelig. evtl. h?tte man noch die Kisten nachf?rben k?nnen. Aber super, ich werd wohl das Abenteuer mit den Tiles spielen. Vermutlich mit Pathfinder  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Karte] D2G10: Der Zauberer von Lom-Tranar
« Antwort #2 am: 14. November 2009, 18:35:50 »

Ich hatte auch erst an eine Farbversion gedacht, allerdings waren daf?r - wie Du schon schriebst - mir die Ausdrucke dann doch einen Hauch zu pixelig, als das es das "wert" gewesen w?re.
Zuk?nftig werde ich in h?herer Aufl?sung von Anbeginn arbeiten, dann sieht es sp?ter hochgezoomt auch besser aus.


Und mit Pathfinder sollte es auch problemslos gehen - von den Viecherwerten her ist es ja extra so "typish" gelassen.
Ich hohhe, Du berichtest ?ber Deine Erfahrungen :)
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [Karte] D2G10: Der Zauberer von Lom-Tranar
« Antwort #3 am: 14. November 2009, 19:22:20 »

wird sicherlich noch nen moment dauern, aber ich blogge / berichte etc.  :D

Ich hab mal ein DCC-Abenteuer mit individuell ausgedruckten Tiles gespielt (al?s Spieler), das war ein echtes Highlight. Auch wenn es zum TPK gef?hrt hat...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Karte] D2G10: Der Zauberer von Lom-Tranar
« Antwort #4 am: 14. November 2009, 21:05:50 »

Auf der Odyssee haben wir in zwei parallel laufenden Gruppen die verwendet und kam durch die Bank weg gut an.
Gespeichert