Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen  (Gelesen 1615 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« am: 01. August 2014, 15:17:41 »

Es ist soweit – das 1. Grenzlandthing öffnet heute seine Pforten und hat die folgenden Spielrunden im Programm:
  • Das blutrote Kloster (DS)
  • Die Stadt des eisigen Schreckens (DS-X)
  • Der Pakt von Mirsheim (DS)
  • Slay of Thrones: Einer flog übers Greifennest (DS)
  • Teufelsgedärm (Old Slayerhand)

Zudem wurde soeben die Produktseite zu Die Söhne der Wüste online geschaltet, der neuesten Minikampagne aus der DS-Schmiede von Constantin Hoppe und Christoph Balles.
Wir wünschen den Leuten auf dem Grenzlandthing und natürlich auch allen anderen – wie immer – viel Spaß!


Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #1 am: 01. August 2014, 16:07:54 »

Auf diesem Weg möchte ich mich mal beim Chef Christian (CK) und Andreas (Amel) und natürlich auch noch beim Moritz und dem Uhrwerkverlag bedanken.
Gerade Ck der uns mit diesem wundervollen System, seinem stetigen Einsatz  und diesem geilen Forum, die rechte Plattform für ein so schönes Projekt bereitstellt. Ohne euch und das alles hier hätten "Die Söhne der Wüste" niemals das Licht der Welt gesehen (jedenfalls nicht offiziell).

Also vielen Dank für das Alles.
Und an alle anderen  :ds:lern wünsch ich viel Spaß mit dem Abenteuer.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

netwayfarer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 50
  • Hedonistischer Halbling
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #2 am: 01. August 2014, 18:08:45 »

 :thumbup:

Ich freue mich sehr auf die Kampagne. Ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich allerdings schon, weil ich vor Euch hier gepostet habe. Aber heute morgen stand die News schon auf der Uhrwerk Website und bei Facebook...

Toll jedenfalls, dass es stetigen Nachschub an Setting- und Abenteuermaterial gibt. Danke an die Autoren!
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #3 am: 01. August 2014, 18:24:05 »

Auf diesem Weg möchte ich mich mal beim Chef Christian (CK) und Andreas (Amel) und natürlich auch noch beim Moritz und dem Uhrwerkverlag bedanken.
Gerade Ck der uns mit diesem wundervollen System, seinem stetigen Einsatz  und diesem geilen Forum, die rechte Plattform für ein so schönes Projekt bereitstellt. Ohne euch und das alles hier hätten "Die Söhne der Wüste" niemals das Licht der Welt gesehen (jedenfalls nicht offiziell).

Also vielen Dank für das Alles.
Und an alle anderen  :ds:lern wünsch ich viel Spaß mit dem Abenteuer.
An die Danksagung will ich mich auch noch anschließen. Vielen Dank auch für die viele Unterstützung und die zahlreichen Tipps ohne die das ganze nie funktioniert hätte.  :thumbup:
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #4 am: 06. August 2014, 09:01:50 »

Auf diesem Weg möchte ich mich mal beim Chef Christian (CK) und Andreas (Amel) und natürlich auch noch beim Moritz und dem Uhrwerkverlag bedanken.
Gerade Ck der uns mit diesem wundervollen System, seinem stetigen Einsatz  und diesem geilen Forum, die rechte Plattform für ein so schönes Projekt bereitstellt. Ohne euch und das alles hier hätten "Die Söhne der Wüste" niemals das Licht der Welt gesehen (jedenfalls nicht offiziell).

Also vielen Dank für das Alles.
Und an alle anderen  :ds:lern wünsch ich viel Spaß mit dem Abenteuer.
An die Danksagung will ich mich auch noch anschließen. Vielen Dank auch für die viele Unterstützung und die zahlreichen Tipps ohne die das ganze nie funktioniert hätte.  :thumbup:

Auch ich schließe mich an den Dank an.
Danke an all die Macher, die Aktiven, die, die das alles am Laufen halten und immer für frische, interessante Sachen sorgen.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #5 am: 06. August 2014, 22:39:27 »

Grenzlandthing war auch super ^^ Bin immer noch platt.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #6 am: 07. August 2014, 12:21:25 »

Grenzlandthing war auch super ^^ Bin immer noch platt.

Weils so toll war? Oder weils so intensiv, anstrengend, ohne Schlaf war? Oder beides?   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Von Grenzländern und Wüstensöhnen
« Antwort #7 am: 07. August 2014, 16:15:54 »

Öhh, beides!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General